Katzen
16.07.2019 um 13:36MacLucky schrieb:Wohl irgend ne Heuschrecke entdeckt die da eigentlich nicht hingehört....lolDas ist aber auch eine Unverschämtheit......keine Zucht und Ordnung in der Wiese :lolcry:
MacLucky schrieb:Wohl irgend ne Heuschrecke entdeckt die da eigentlich nicht hingehört....lolDas ist aber auch eine Unverschämtheit......keine Zucht und Ordnung in der Wiese :lolcry:
Ciela schrieb:Bitte niemals eine Katze mit einem Halsband versehenNicht ich. Aber ein Nachbar hat meinem kleinen Katerfreund (ca. 1 1/2 Jahre alt) ein breites Trackerhalsband um. Der war sichtlich unglücklich darüber.
Cantaloupe schrieb:Ist hier jemand der seine Katze mit GPS Tracker Halsband versehen hat?Mein bruder bei seinem götterkater. Allerdings geht der kater nur auf dem grundstück stromern und mein bruder behält ihn im auge. Ist also kein typischer freigänger, der alleine stundenlang unterwegs ist. Bei freigängern würde ich es absolut nicht machen, es sei denn das halsband reißt ultraleicht... dann macht der tracker allerdings keinen sinn, der wird eh verloren :D
Brocki schrieb:Katzen können am Halsband hängen bleibenDie Befürchtung die sich mir aufdrängt. Er ist besonders Nachtaktiv, streunt viel in der Nachbarschaft.
Und sich umbringen....
gastric schrieb:es sei denn das halsband reißt ultraleicht...Definitiv nicht. Das sieht aus als ließe es sich nur mit 'Spezialwerkzeug' öffnen. Oder Gewalt.
Cantaloupe schrieb:nur mit 'Spezialwerkzeug' öffnen.… und die Mizi sieht doch mit Halsband be...scheiden aus.