Katzen
26.03.2016 um 01:351.21Gigawatt schrieb:Das war meine 3. Katze. Ich werd mir das nicht nochmal antunTestament einer Katze
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch so ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: "nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such Die eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.
(Margaret Trowton)
Wir haben in den letzten 6 Monaten 3 unsrerer 7 Katzen verloren.
Eine wurde vor der Tür überfahren.
Eine bekam FIV und musste eingeschläfert werden.
Eine starb durch falsche Behandlung des Tierarztes in meinen Armen.
Wir haben wieder eine Katze aufgenommen. Das Tierchen durfte nicht mit ins Altersheim in das sein 92 Jahre altes Herrchen musste.
Sie wäre im Tierheim gelandet.
Inzwischen hat sie sich eingelebt und versteht sich wunderbar mit den anderen und ist einfach super.
Das alle nur Kätzchen oder Rassetiere haben wollen ist dir sicherlich bekannt.
Bedenke was einer 3,4 oder noch älteren Katze passiert wenn sie nicht innerhalb kurzer Zeit vermittelt wird.