Katzen
Katzen
28.07.2010 um 00:25ich hatte einen kater sein name war digger. ich habe ihn geliebt. eines tages war digger verschwunden. ich fand herraus das meine nachbarin giftköder ausgelegt hat. ein nachbar von mir hat es mir gesagt weil sie damit pralte meinen kater getötet zu haben weil er ab und zu unbekümmert durch ihren garten tiegerte. ich habe darauf hin ihren verdammten gartenzaun angezündet auf dem das dreckzeug lag.
Katzen
28.07.2010 um 00:27Was für ne Drecksau
Katzen
28.07.2010 um 00:38Wie kann man sowas tun T_T ich hasse solche Leute
Katzen
28.07.2010 um 00:39Keine Ahnung, was ich in der Situation getan hätte. Bestimmt nix gesetzeskonformes.
Möglicherweise hätte ich mir danach nen scharfen Kampfhund angeschafft, hrhrhr...
Möglicherweise hätte ich mir danach nen scharfen Kampfhund angeschafft, hrhrhr...
Katzen
28.07.2010 um 00:42Bei mir wären sie danach psychisch tot muahahahaha xD
Katzen
28.07.2010 um 00:45Ich hätt der Schlampe nicht nur den Zaun sondern gleich noch das Auto abgefackelt.
Katzen
28.07.2010 um 14:45Katzen
28.07.2010 um 14:51@gastric
wer hat denn da von deinen Stubentigern Kunstschnitzerei an Dosis Armen betrieben ;) ?
@azerate
hast du die erst bei dir aufgenommen, also bist du ein Neudosi ?
wer hat denn da von deinen Stubentigern Kunstschnitzerei an Dosis Armen betrieben ;) ?
@azerate
hast du die erst bei dir aufgenommen, also bist du ein Neudosi ?
Katzen
28.07.2010 um 14:54@DieSache
das war der olle kater von meiner muddi .......... der ist enorm revierbezogen und kann fremde kater auf den tod nicht ausstehen ............ leider riecht mein rucksack nach meinen katern, weil ide da immer drauf pennen.......... naja das ist eben auch sein lieblingsplatz und er hat dann wohl gedacht, als ich ihn streicheln wollte, dass da ein fremder kater ankommt und ihn angreift :D tja :D is aber sonst ein gaaaaaanz lieber :D
das war der olle kater von meiner muddi .......... der ist enorm revierbezogen und kann fremde kater auf den tod nicht ausstehen ............ leider riecht mein rucksack nach meinen katern, weil ide da immer drauf pennen.......... naja das ist eben auch sein lieblingsplatz und er hat dann wohl gedacht, als ich ihn streicheln wollte, dass da ein fremder kater ankommt und ihn angreift :D tja :D is aber sonst ein gaaaaaanz lieber :D
Katzen
28.07.2010 um 14:59@azerate
sind wohl Geschwister...hm männlich oder weiblich, oder gar ein Päärchen ?
Drück dir dann mal die Daumen, dass sie zu keinen solchen "Ich zerleg die Bude-Monster" werden wie unser Lucky/Loki, denke der will sich nur als Innenausstatter betätigen und uns zur Renovierung annimieren ;)
@michaelj
also 90 Euro Schutzgebühr für ein Tier, dass keinen aktuellen Impfschutz hat ist schon ein bischen hoch, wenn ich eine Schutzgebühr entrichte, kann ich eigentlich auch erwarten, dass der Kater auch geimpft ist. Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest das mit dem Geld im Bezug auf das Scheren ?
sind wohl Geschwister...hm männlich oder weiblich, oder gar ein Päärchen ?
Drück dir dann mal die Daumen, dass sie zu keinen solchen "Ich zerleg die Bude-Monster" werden wie unser Lucky/Loki, denke der will sich nur als Innenausstatter betätigen und uns zur Renovierung annimieren ;)
@michaelj
also 90 Euro Schutzgebühr für ein Tier, dass keinen aktuellen Impfschutz hat ist schon ein bischen hoch, wenn ich eine Schutzgebühr entrichte, kann ich eigentlich auch erwarten, dass der Kater auch geimpft ist. Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest das mit dem Geld im Bezug auf das Scheren ?