Katzen
Katzen
03.08.2010 um 02:42Hab ich das schon gepostet? Mein Profilsong. ^^
Meow Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Katzen
03.08.2010 um 08:07Katzen
05.08.2010 um 12:58Katzen
05.08.2010 um 13:05@Soley: jawoll :D
heute morgen hatten sie mal wieder ihre typische fledermaus-phase...kopfueber in den gardinen haengen^^
heute morgen hatten sie mal wieder ihre typische fledermaus-phase...kopfueber in den gardinen haengen^^
Katzen
05.08.2010 um 19:03@Katori: na klar sind die beiden putzig, vor allem die grossen, treuen augen, wenn es ums fuettern geht :D
Katzen
06.08.2010 um 18:55Grrrrr bin ich wütend, immer dann wenn man alleine nicht klarkommt, muss Schlumpf sich den Hintern versauen !
Toll, Dreibein liegt im KH und alleine bekomm ich die "Hinternwaschaktion" nicht richtig hin, mir fehlen zwei Hände die ihn festhalten während ich an ihm rumputz...also das nächste was ich mach ist ein Termin beim Tierarzt zum Scheren, Krallenschneiden und Zahnstein entfernen und dann wird Shaja auch gleich eingepackt zum durchchecken !
Toll, Dreibein liegt im KH und alleine bekomm ich die "Hinternwaschaktion" nicht richtig hin, mir fehlen zwei Hände die ihn festhalten während ich an ihm rumputz...also das nächste was ich mach ist ein Termin beim Tierarzt zum Scheren, Krallenschneiden und Zahnstein entfernen und dann wird Shaja auch gleich eingepackt zum durchchecken !
Katzen
10.08.2010 um 16:33@michaelj
das ist ein hackenbeisser geworden :D ähm ansonsten ja entwickelt sich prima :D sie nimmt ihren kiindergarten total auseinander und beißt und klettert auf allen spielkameraden rum :D ich muss mal wieder bilder von der kleenen schießen :D
das ist ein hackenbeisser geworden :D ähm ansonsten ja entwickelt sich prima :D sie nimmt ihren kiindergarten total auseinander und beißt und klettert auf allen spielkameraden rum :D ich muss mal wieder bilder von der kleenen schießen :D
Katzen
10.08.2010 um 16:45Hatte auch mal ein liebs Kätzchen :) war so süß :)
http://apload.de/bild/65996/dsc04269TH5M0.jpg
Katzen
10.08.2010 um 17:01So...will ich mich auch mal als Katzenliebhaberin outen :D
Das ist meine Süße!
Schöner Effekt dank beleuchtetem Weihnachtsbaum im Hintergrund...
Das ist meine Süße!
Schöner Effekt dank beleuchtetem Weihnachtsbaum im Hintergrund...
Katzen
10.08.2010 um 17:08@gastric
na das freut mich aber :)! Was so'ne Dosi- LIEBE alles ausmachen kann, toll :)!!!!
@DieSache
ich konnte meinen heute endlich gegen Katzenschnupfen impfen lassen, ganz lieben Gruß an dich und Nasentiger :)
na das freut mich aber :)! Was so'ne Dosi- LIEBE alles ausmachen kann, toll :)!!!!
@DieSache
ich konnte meinen heute endlich gegen Katzenschnupfen impfen lassen, ganz lieben Gruß an dich und Nasentiger :)