Katzen
Katzen
02.08.2010 um 12:00@einsiedler
meine ist auch nur die ganz rechts aussen ....... mein kleines ziehkindchen .... die andern sind "nur" die ersatzfamilie :D
meine ist auch nur die ganz rechts aussen ....... mein kleines ziehkindchen .... die andern sind "nur" die ersatzfamilie :D
Katzen
02.08.2010 um 14:27@gastric
woah total knuffig *__*
Aber meine Amy beim Schlafen ist auch nicht zu unterschätzen, erst mal unter Pfoten vergraben :D
woah total knuffig *__*
Aber meine Amy beim Schlafen ist auch nicht zu unterschätzen, erst mal unter Pfoten vergraben :D
Katzen
02.08.2010 um 14:29@Soley
ja näää? 7 katzen auf einem bild :D und meine kleine sieht der mama am ähnlichsten :D
amy is ne gaaaaanz sweete :D ich will auch nen citler :D
ja näää? 7 katzen auf einem bild :D und meine kleine sieht der mama am ähnlichsten :D
amy is ne gaaaaanz sweete :D ich will auch nen citler :D
Katzen
02.08.2010 um 14:30@gastric
Ich hab Zuhause auch noch Baby-Bilder von Amy, da war sie auch mit den anderene Geschwistern bei ihrer Mama, muss ich mal raussuchen :)
Ich hab Zuhause auch noch Baby-Bilder von Amy, da war sie auch mit den anderene Geschwistern bei ihrer Mama, muss ich mal raussuchen :)
Katzen
02.08.2010 um 14:34Ich glaub die sind hier sogar irgendwo im Thread...hm...
Katzen
02.08.2010 um 14:56Katzen
02.08.2010 um 14:58Katzen
02.08.2010 um 14:59@gastric
Achso :)
Ich weiß gar nicht mehr ob die rote nen Weibchen oder Männchen war :D
Aber wir haben uns sofort in Amy verliebt, die haben uns Bilder geschickt, mit jeder einzelnen auf der Hand. Und Amy sah so hilflos aus :D
Achso :)
Ich weiß gar nicht mehr ob die rote nen Weibchen oder Männchen war :D
Aber wir haben uns sofort in Amy verliebt, die haben uns Bilder geschickt, mit jeder einzelnen auf der Hand. Und Amy sah so hilflos aus :D
Katzen
02.08.2010 um 15:02Ich liebe es, wenn sie DAS tun :D
https://www.youtube.com/watch?v=iCJldbkPr28
Katzen
02.08.2010 um 15:05ich hab bei mir im schlafzimmer ein schwalbennest am fenster .......... bei 4 katzen macht das immer einer :D
Katzen
02.08.2010 um 15:14Katzen
02.08.2010 um 15:17@Soley
iiich liiiiiiebe diese video :D das wurde iwann mal mit nem menschen nachgespielt ........ war aber lääängst nich so witzig :D ............. btw .... kennst du die "talking cats" ? :D
iiich liiiiiiebe diese video :D das wurde iwann mal mit nem menschen nachgespielt ........ war aber lääängst nich so witzig :D ............. btw .... kennst du die "talking cats" ? :D
Katzen
02.08.2010 um 15:17@gastric
Ich könnt mir das immer wieder anschauen :D
Meinst diese zwei Katzen die nebeneinander liegen und reden?
Ich könnt mir das immer wieder anschauen :D
Meinst diese zwei Katzen die nebeneinander liegen und reden?