Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.07.2010 um 19:32
@Xionara
ja, deshalb frage ich mich ja, ob er mit mir glücklich ist und wird...............die anne liegt bei mir auf dem sofa, bildet mit mir eine einheit, er zieht sich in andere zimmer zurück..ist es das!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Katzen

18.07.2010 um 19:33
@michaelj
Natürlich registriert der Neue, dass zwischen euch eine Verbindung besteht zu der ER nicht gehört.


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:36
@michaelj

Das kann sich doch noch ändern. Lass ihm Zeit.

@Xionara

Gottseidank schreibt ihr über Katzen... :D


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:37
@Fuchs76

Will ich wissen, WAS da gerade in deinem Kopf vorging? :D


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:39
@Xionara

Erst dachte ich, es geht um eine/n Frenud/in und die Katze, als ich aber las von wegen stinkt am Po und so :D


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:40
@Fuchs76
DARUM GEHT ES NICHT: ich bezweifel, ob ich das auf dauer leisten kann....eine langhaarkatze zu lieben und entsprechend zu pflegen, ich denke eher nicht

@Xionara
ja, wieder hast du recht....wir drei waren aber 10 jahre ein dreamteam...für uns ist sie nunal noch da..unsere arme kleine regenbogenmaus

man, bin ich ein arschloch!!!!


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:41
@Fuchs76
na, bei den männern weiß man nie, zwinker ;)


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:43
@michaelj
Das bist du nicht, nur überfordert und auch noch in Trauer wegen deiner anderen Miez. Du hättest DIR und deiner anderen mehr Zeit geben müssen...Kurzschlusshandlung, hast du ja schon erwähnt.


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:48
@Xionara
doch im forum bin ich das manchmal ;), aber nur im Forum...

ja, genauso ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:49
@michaelj

Sind wir das nicht alle mal?


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:54
@Xionara
ich ganz schön extrem....hab im forum geschrieben..wo es um die frage ging, ob die wm manipuliert wurde: michael jackson hat sie manipuliert, um seinen fans einen hinweis zu geben, dass er sich im siegerland versteckt hält....irgendwann reichts dann auch mal!!!


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:56
@michaelj

Allerdings... kann man Tote nicht mal ruhen lassen?


melden

Katzen

18.07.2010 um 19:58
@Xionara
NEE können sie nicht....die denken nur an dich...mike hält her als ablenkungsmanöver für ihre 1000 unbewältigten probleme...mit denen sie sich nicht beschäftigen möchten


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:26
@michaelj

servus, hab mir mal deine letzten Posts durchgelesen und mir was überlegt !

Nimm doch nochmal Kontakt zur katzennothilfe auf und schildere deine Probleme, die du mit Michel derzeit hast und frag die nach Rat bezüglich Fellpflege und Sozialisation von dem Kater bei euch daheim.

Wenn ich dich richtig verstehe war es zwar ne Kurzschlußhandlung, aber sofort auf und wieder abgeben willst du den katerling dann doch nicht. Wie gesagt setz dich mit den leuten in Verbindung von wo du Michel hast und schau mal, ob die dir nicht doch zumindest moralischen Beistand und eventuell auch Hilfen haben an die du bislang nicht gedacht hast bzw ob die mal bei dir vorbeikommen können um die Lage einzuschätzen !

PS Schlumpf kommt auch gelegentlich mit sinke Po an, der wird dann von mir mit viel Einfühlungsvermögen, Zwa und nem alten Waschhandschu geputzt...halt doch wie bei Kindern wa ?


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:28
@DieSache
danke für deinen rat.....es war ne kurtzschlußhandlung und panik....hatte weniger mit ihm zu tun, mehr mit dem tod der katze....hab gott sei dank die innere kurve gekriegt....er wird jetzt geschoren, dann langsam ans kämmen gewöhnt und sein po wird abgeschnitten, problem gelöst ;)


1x zitiertmelden

Katzen

19.07.2010 um 17:30
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:und sein po wird abgeschnitten, problem gelöst
SCHLUCK!!! o.O


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:31
@michaelj

wie Po abschneiden *armerKerlsoohnePo* ?

Ne aber Hikuvola (hinten kurz vorne also oben lang) um den Hintern ist nicht schlecht ;)


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:34
@Xionara
@DieSache
ich meinte, seine po- haare ;)....keine angst, ich lass ihm seinen hintern


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:34
@michaelj

ach ja und wir duschen dem auch mal den Hintern ab, aber wenn überhaupt denke ich braucht michel da noch sehr lange um sich sowas gefallen zu lassen. Schlumpf ist Pazifist durch seine Persergene ;)


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:35
@DieSache
er ist umbenannt, er heißt jetzt paul


Anzeige

melden