Original anzeigen (2,2 MB)@gastric =) @Soley Ähnelt sie vielleicht deiner Katze , dann kann es ja vielleicht sein das sie halb Kartäuser ist denn dieses Aussehen ist glaub ich nicht gängig bei normalen Hauskatzen , auch ihr Fell ist anders , es ist viel weicher kürzer(dichter) und glänzender ^^
Ja, die Kopfform spricht nicht für die einer Kartäuser-Katze...Wobei meine auch nicht nach einem Kartäuser aussieht, noch nicht mal zur Hälfte :D Tja, aber im Pass steht eben "Kartäuser-Hauskatze-Mix" ;)
@DieSache wenn, dann kann der ihr auch nicht mehr helfen. ich will im moment auch keine blutenthahme oder spritze mehr sehen, ich kann das im moment nicht! vielleicht ist das auch nur ne stressreaktion der katze. vielleicht drehe ich gerade innerlich auch etwas durch, weil mir in einem jahr einfach too much passiert ist....
@DieSache der neue kater wurde von meiner nichte und meinem neffen als besonders hübsch befunden, jedoch als zu dick....er hat jetzt seinen endgültigen namen: sam kubik ;)
@Nikya Joa,das ist sie :) Die klene hab ich seit letzter Woche,zum Glück hat Sie sich gut eingelebt,und meine anderen beiden haben Sie auch nach ne weile sehr gut angenommen :)