Katzen
18.03.2014 um 09:48Ich habe mir für mein Badezimmerfenster eine Flamingoblume (Anthurie) gekauft.
Das Fensterbrett ist breit und tief genug für die große Pflanze mit Übertopf und
auch Shadow kann noch ganz bequem von dort aus die Gegend betrachten.
Aber was macht der Bengel? Er knipst ganz gezielt mit seinen Zähnchen die Blüten ab,
es waren mal 8 - jetzt sind es nur noch zwei! Pflanzen lassen ihn ansonsten kalt und
auch auf der Flamingoblumen-Blüte kaut er nicht rum - nur ab musse!
Und wenn ich dann mit ihm schimpfe, kommt bei ihm mal wieder der Hunde-Kater durch,
denn er legt sich genau wie ein schuldbewusster Hund vor mir auf die Seite und streckt
mir die Pfötchen entgegen. Das ist so niedlich, dass ich ihm die letzten beiden Blüten auch
noch insgeheim zubillige, nur um dieses unterwürfige "Verzeihung" zu erleben -
Blattgrün ist übrigens auch sehr hübsch und üppig ... ;-)
Das Fensterbrett ist breit und tief genug für die große Pflanze mit Übertopf und
auch Shadow kann noch ganz bequem von dort aus die Gegend betrachten.
Aber was macht der Bengel? Er knipst ganz gezielt mit seinen Zähnchen die Blüten ab,
es waren mal 8 - jetzt sind es nur noch zwei! Pflanzen lassen ihn ansonsten kalt und
auch auf der Flamingoblumen-Blüte kaut er nicht rum - nur ab musse!
Und wenn ich dann mit ihm schimpfe, kommt bei ihm mal wieder der Hunde-Kater durch,
denn er legt sich genau wie ein schuldbewusster Hund vor mir auf die Seite und streckt
mir die Pfötchen entgegen. Das ist so niedlich, dass ich ihm die letzten beiden Blüten auch
noch insgeheim zubillige, nur um dieses unterwürfige "Verzeihung" zu erleben -
Blattgrün ist übrigens auch sehr hübsch und üppig ... ;-)