Katzen
03.12.2021 um 13:46Es ist immer schön wenn scheue Tiere die Angst verlieren und den Kontakt genießen 😊😊
Original anzeigen (5,4 MB)
Original anzeigen (5,4 MB)
ashe schrieb:Ab und an darf ich ihr sogar ans Bäuchlein 😱Die hat echt ne richtig schöne Fellfärbung.
ashe schrieb:& die TochterDa hat wohl der Papa mitgemischt. :D
ashe schrieb:Das sind mama & Sohn @MailaikaWas ist das für Farbe? Rot ist es ja nicht so richtig, aber schon in die Richtung.
DonFungi schrieb:Klein Pfüdi, mittlerweile 10 Jahre alt.Pfüdi ist eh der schönste. :D
Mailaika schrieb:Was ist das für Farbe? Rot ist es ja nicht so richtig, aber schon in die Richtung.Muss mich doch auch nach langer zeit mal wieder melden. Die Farbe würde ich so in die Richtung Creme rot einordnen. Und als ich vorhin die Bilder sah, bin ich schier ausgeflippt, weil mich die Katzis so sehr an meinen unvergessenen Robby erinnern. Robby war mein 1. Kater und starb 2004. Aber dieses einmalige Kerlchen bleibt unvergessen. Das ist so was wie Seelenverwandschaft. Mal guggen ob ich ein Bild hochlade nachher
Hab ich noch nie gesehen, die Farbe. ^^
ashe schrieb:es hat wirklich sehr lange gedauert das ich/Wir sie haben anfassen dürfen.Und warum das? War sie etwa ein Findelkind?