Katzen
Seite 1.285 von 1.475vorherige 1 ... 1.1851.2351.2751.2831.2841.2851.2861.2871.2951.3351.385 ... 1.475 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
04.12.2021 um 13:24@off-peak
Die drei sind tatsächlich gefunden worden, und wir vermuten das die Mama ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, einmal zu schnell Bewegt und sie ist erst mal geflüchtet
@DonFungi
Ups Sorry, habs missverstanden 😅
Die drei sind tatsächlich gefunden worden, und wir vermuten das die Mama ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, einmal zu schnell Bewegt und sie ist erst mal geflüchtet
@DonFungi
Ups Sorry, habs missverstanden 😅
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
04.12.2021 um 16:49@ashe
die zuneigung, die man sich hart erkämpfen muss, ist immer die schönste.
meine beiden katzen schlafen. sie schlafen immer von 14 uhr bis abends, wenn ich normalerweise von der arbeit komme (ca.18 uhr) schlafen eure katzen auch nachmittags? sie lassen sich auch nicht durch fernsehen oder musik stören.
die zuneigung, die man sich hart erkämpfen muss, ist immer die schönste.
meine beiden katzen schlafen. sie schlafen immer von 14 uhr bis abends, wenn ich normalerweise von der arbeit komme (ca.18 uhr) schlafen eure katzen auch nachmittags? sie lassen sich auch nicht durch fernsehen oder musik stören.
Katzen
04.12.2021 um 17:16Katzen
04.12.2021 um 17:19@Anya1981
Da ist was wahres dran 🙂
Bei Balu ist es mit dem schlafen immer sehr unterschiedlich.
Worauf sie fest besteht ist ein gemeinsames mittags Nickerchen 😅, sie "meckert" Wirklich solange bis man mit ihr ins Bett geht
Original anzeigen (4,8 MB)
Da ist was wahres dran 🙂
Bei Balu ist es mit dem schlafen immer sehr unterschiedlich.
Worauf sie fest besteht ist ein gemeinsames mittags Nickerchen 😅, sie "meckert" Wirklich solange bis man mit ihr ins Bett geht
Original anzeigen (4,8 MB)
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
04.12.2021 um 17:27@ashe
das ist ja total süß. sieht auch total gemütlich aus 😍
princess hat ihre zeiten wann sie schlafen und fressen will. hält man sich nicht an die zeiten, wird auch lautstark gemeckert. dank der zeitumstellung hatten wir da ein kleines problem.🙄
das ist ja total süß. sieht auch total gemütlich aus 😍
princess hat ihre zeiten wann sie schlafen und fressen will. hält man sich nicht an die zeiten, wird auch lautstark gemeckert. dank der zeitumstellung hatten wir da ein kleines problem.🙄
Katzen
04.12.2021 um 20:31@ashe
Ja,mein Horatio und ich haben uns auch angewöhnt,
am Nachmittag eine kleine Siesta abzuhalten.
Und tatsächlich,wenn ich mal mehr zum Tun hab,
geht er her,meckert mich an,zupft an mir rum,
solange,bis mir einfällt,dass ja Zeit ist,ein Päuschen zu machen...
Dann leg ich mich hin,ZACK,er kommt dazu,und wir schlummern
im Löffelchenmodus.
Ist ein richtiges Ritual geworden.
Ja,mein Horatio und ich haben uns auch angewöhnt,
am Nachmittag eine kleine Siesta abzuhalten.
Und tatsächlich,wenn ich mal mehr zum Tun hab,
geht er her,meckert mich an,zupft an mir rum,
solange,bis mir einfällt,dass ja Zeit ist,ein Päuschen zu machen...
Dann leg ich mich hin,ZACK,er kommt dazu,und wir schlummern
im Löffelchenmodus.
Ist ein richtiges Ritual geworden.
Katzen
04.12.2021 um 20:59Anya1981 schrieb:dank der zeitumstellung hatten wir da ein kleines problem.🙄Versuch mal den "Trick" den mir mal ein alter Landwirt verraten hat. Der hatte Milchkühe und die haben böse gemotzt, wenn plötzlich das Melken eine Stunde später/früher stattgefunden hat. Also hat er zwei/drei Wochen vorher angefangen jeden zweiten Tag ein bisschen eher/später gemolken und die Kühe so langsam umgestellt. Und er hatte dann auch weniger Probleme mit der Zeitumstellung.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
04.12.2021 um 21:04@Picassoratio
richtig süß ist das 🥰
@LordThanor
so ähnlich haben wir es auch gemacht. also immer ein paar minuten später futter gegeben.
richtig süß ist das 🥰
@LordThanor
so ähnlich haben wir es auch gemacht. also immer ein paar minuten später futter gegeben.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
04.12.2021 um 23:32@Anya1981
:) diese Knickohren sollen was tolles sein. Ich wurde 2 zu 1 überstimmt. Aber die sind schon schön gewesen heute :D
:) diese Knickohren sollen was tolles sein. Ich wurde 2 zu 1 überstimmt. Aber die sind schon schön gewesen heute :D
NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
05.12.2021 um 00:31Katzen
05.12.2021 um 00:33cat_and_go schrieb:Ok, dann ist es eine Mischung. Denn für gewöhnlich haben BKH's eigentlich keine KnickohrenDie kommen wohl von dem Opa. Und sie sollen reinrassige sein :) und ich habe aber auch zu wenig Ahnung.
Katzen
05.12.2021 um 00:39@Haldir
Hast du sie vom Züchter? Wie ich eben gelesen habe, ist diese zuchtform verboten.
Habe Google nur überflogen, aber bei dieser zucht wird die BKH mit der Scottish Fold gekreuzt.
Hast du sie vom Züchter? Wie ich eben gelesen habe, ist diese zuchtform verboten.
Habe Google nur überflogen, aber bei dieser zucht wird die BKH mit der Scottish Fold gekreuzt.