Katzen
18.02.2021 um 16:35Jacksy24 schrieb:Jawohl....er war fast die ganze Nacht draussenNa, da darf man dann ja auch erledigt sein😁
Original anzeigen (2,7 MB)
Hier kaputt, auch ohne draußen gewesen zu sein.
Jacksy24 schrieb:Jawohl....er war fast die ganze Nacht draussenNa, da darf man dann ja auch erledigt sein😁
OutofOrder schrieb:Hier kaputt, auch ohne draußen gewesen zu sein.😂. Aber schön zusammen auf der Decke 👍
Jacksy24 schrieb:Dreckpfoten 🙄Und dein Katerchen ist auch wunderschön *.*
Man merkt das es draussen wieder wärmer ist. Der Herr geht wieder sein Revier ab.
Streuselchen schrieb:die beiden bezaubernd hübsch.Danke schön🙂
Streuselchen schrieb:ch merke einfach mit jeder Episode immer mehr das wir uns bereits auf der letzten Reise befinden. :Ach Scheixxe man, das tut mir echt leid. Davor hab ich auch schon Angst, ist hoffentlich aber noch hin.
Streuselchen schrieb:genieße jede einzelne SekundGenau so! Ich bin sicher, die Mietz sicher auch🙂
Streuselchen schrieb:(und ich bete das ich sie noch ganz lang haben kann)Ich gönns euch und drück die Daumen! ( und freu mich auf weitere Fotos).
Streuselchen schrieb:"Mamamau" <3Verrückt was Katzen für einen, ich nenn es mal Sprachschatz haben. Meine Beiden klingen total verschieden.
Stehen einem doch gleich die Tränchen in den Augen morgens.
OutofOrder schrieb:Ach Scheixxe man, das tut mir echt leid. Davor hab ich auch schon Angst, ist hoffentlich aber noch hin.Danke dir.
OutofOrder schrieb:und freu mich auf weitere Fotos).Die kommen sobald Pummelpopo wieder mehr auf den Rippen hat. Sie hat in der Woche SEHR abgebaut und wir füttern das jetzt wieder an.
OutofOrder schrieb:Verrückt was Katzen für einen, ich nenn es mal Sprachschatz haben. Meine Beiden klingen total verschieden.Ja. Es ist faszinierend. *.*
Und, so fängt der Tag schön an.
Streuselchen schrieb:ganz ganz viele gute Tage und die gilt es zu genießen - das machen wir. Und wenns nicht so gut ist, dann machen wir das auch zusammen. Lilly und ich sind n gutes Team :lv:Richtige Einstellung, echtes Team.
silentgrave schrieb:Sie rupft sich dann teilweise das sowieso schon spärliche Fell am Bauch aus.Eigentlich glaub ich, dass Du Dir die Antwort schon halbwegs selbst gegeben hast…, oder? :) Ist doch schon mal ein wirklich guter Weg! :)
Ich weiß das ich im Schlaf sehr unruhig sein kann, ( Bettdecke weg, schreiend wach werde, ect.pp)
Ich denke das es daran liegt.
MiniSunflower schrieb:Hier ein pic von ‚meinem‘ BärliAuch ein hübsches Kerlchen.
MiniSunflower schrieb:May he R.I.P. :cry: *noch-immer-ganz-traurig-guck*Ach Mensch, tut mir leid.
MiniSunflower schrieb:Sie scheint mit Dir zu leiden, und Du mit ihr?Glaub damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen...