Spinnentiere
05.08.2018 um 23:03Mal von allem anderen abgesehen: Was für ein schönes Tier.
ProjectSerpo schrieb:Meldung und Sichtung aus einer Facebookgruppe.Ich hab hier mal die Facebookseite abfotografiert und derjenige,der sie entdeckt hat unkenntlich gemacht.
Mirella4 schrieb:Sieht ja fast aus wie eine Vogelspinne .Nenene :)
ProjectSerpo schrieb:Sieht aus wie eine Plattbauchspinne,vielleicht eineBin mir absolut nicht sicher. Hätte sie gern mehr und besser fotografiert.
Gnaphosa opaca?
Sonnenlicht333 schrieb:Lieber 10 Mäuse in meiner Wohnung als eine Spinne.Ich bin mit Mäusen und Spinnen aufgewachsen :)
ProjectSerpo schrieb:Sieht aus wie eine PlattbauchspinneJe mehr ich mir die Infos dazu anschaue und die Beschreibungen: ja, ist schon wahrscheinlich.
ProjectSerpo schrieb:Plattbauspinnen,die anderen Spinnenläufer :DNa dann lieber Plattbauchspinnen :)
Sonnenlicht333 schrieb:Grusel, da könnte ich nicht mehr schlafen, bei meiner Angst vor Spinnen wäre das der absolute Horror.Bei mir rennen diese Gesellen umher,kann dir gern welche abgegeben
ProjectSerpo schrieb:Bei mir rennen diese Gesellen umher,kann dir gern welche abgegebenNe lass mal, die könnte ich zwar weg machen( was ich bei Spinnen nicht kann), aber bin froh keine Insekten in meiner Wohnung zu haben.
ProjectSerpo schrieb:einen größeren XXL Snappy zu entwickelnHätt ich mir auch schon gewünscht.
ProjectSerpo schrieb: wäre leider technisch aus Produktio sgründen nicht möglich.Schätze eher das bringt nicht genug Kohle :)
Sonnenlicht333 schrieb:Lieber 10 Mäuse in meiner Wohnung als eine Spinne.Jede Wette: Du hast garantiert Spinnen in der Wohnung, auch wenn du sie nicht siehst.