Spinnentiere
19.07.2015 um 13:03Auch ich habe in den letzten Tagen etliche Agathen, wie sie bei mir heißen, an die frische Luft befördert. Erst eine größere Agathe, dann zwecks Familienzusammenführung zahlreiche kleinere Herzchen hinterher.
Dafür benutze ich keinen Totschläger, sondern ein ehem. Senfglas von 11 cm Höhe und ein Stück Papier. Das sieht zwar nicht so chic und professionell aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Das Glas:
Hier mit einem einfachen Briefumschlag in diesem Falle:
Die kleineren Tierchen, z. B. auch Wespen etc., kann man damit gut und gefahrlos für alle entsorgen - und vorher sogar noch fotografieren, wenn man kann...
Neulich allerdings nach einem Unwetter lagen hier draußen an allen möglichen Ecken ziemliche Ungeheuer herum, die in dieses Glas eher nicht hineingepasst hätten.
Ich versteck die mal besser im Spoiler. Vorsicht bitte.... ;)
SpoilerOriginal anzeigen (0,7 MB)
Dafür benutze ich keinen Totschläger, sondern ein ehem. Senfglas von 11 cm Höhe und ein Stück Papier. Das sieht zwar nicht so chic und professionell aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Das Glas:
Hier mit einem einfachen Briefumschlag in diesem Falle:
Die kleineren Tierchen, z. B. auch Wespen etc., kann man damit gut und gefahrlos für alle entsorgen - und vorher sogar noch fotografieren, wenn man kann...
Neulich allerdings nach einem Unwetter lagen hier draußen an allen möglichen Ecken ziemliche Ungeheuer herum, die in dieses Glas eher nicht hineingepasst hätten.
Ich versteck die mal besser im Spoiler. Vorsicht bitte.... ;)
SpoilerOriginal anzeigen (0,7 MB)