Halli Hallo zusammen :-)
Ja mich gibt es auch noch,sorry das ich so lange nicht mehr hier war aber ich habs echt verpennt :-(
Dafür gibt es jetzt eine Menge an Neuigkeiten und zwar weiß ich nicht ob ich es schon erwähnt habe
und zwar bin ich jetzt in die Afrikanische Käfer Zucht eingestiegen.
Derzeit habe ich 6 Kongo Rosenkäfer aus Larven gezüchtet und bei folgenden Larven hoffe ich das es Käfer werden:
Mecynorhina torquata ugandensis,Goliathus goliatus Stephanorhina guttata,Dynastes hercules hercules (Riesenkäfer )
Megasoma elephas elephas das ist der größte Käfer überhaupt und die Zucht vom Ei bis zum fertigen Käfer dauert 3 Jahre und länger !
Habe mir die Larven im Stadium 3 gekauft da dauert es nicht mehr sooo lange :-) hoffe ich doch grins.
Nun ansonsten geht es meinen Spinnen und Hundertfüßern gut ,hoffe euren Tieren geht es auch gut und sie sind gesund und munter.
Für alle die ihn noch nicht kennen mein YouTube Channel wo ihr euch Videos meiner Tiere sowie der Käferzucht anschauen könnt.
https://www.youtube.com/channel/UCZ2IM5gcNnXfTCWTRgxHn2QJetzt aber noch ein aktuelles Video über meine Brachypelma hamorii ( Brachypelma smithi früher )
Viel Spaß beim schauen :-)
Brachypelma hamorii beim Höhle ausbauen.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.