Spinnentiere
9.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:26@NONsmoker
Gott ist das Viech ekelig... :D Aber diese ekeligen Biester sind meine Freunde wenn es darum geht Mücken zu killen :D
Gott ist das Viech ekelig... :D Aber diese ekeligen Biester sind meine Freunde wenn es darum geht Mücken zu killen :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:29@NONsmoker
:D trotzdem mag ich sie auch wenn ich mich vor ihnen ekele :D
Aber meine Lieblingsinsekten bleiben trotzdem drei andere Viecher :P: :D
:D trotzdem mag ich sie auch wenn ich mich vor ihnen ekele :D
Aber meine Lieblingsinsekten bleiben trotzdem drei andere Viecher :P: :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:30Venom schrieb:Aber meine Lieblingsinsekten bleiben trotzdem drei andere Viecher :P: :DSchmetterlinge, Libellen und...?
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:31@NONsmoker
Falsch :D
-Ameisen
-Bienen
-Schmetterlinge :D
--------------------
-Spinnen
-Marienkäfer
-Libellen
Rest fällt mir nicht ein :D
Falsch :D
-Ameisen
-Bienen
-Schmetterlinge :D
--------------------
-Spinnen
-Marienkäfer
-Libellen
Rest fällt mir nicht ein :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:33Mag ich alles :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:38Warten auf besseres Wetter
Original anzeigen (0,5 MB)
Ich hab mich gefragt, was das für seltsame Beine sind und das Bild mal umgedreht:
Eine Blattlaus!
Original anzeigen (0,2 MB)
Da frag ich mich, ob das auch ins Beuteschema einer Radnetzspinne passt, Beute ohne Netz.
Ist ja schließlich keine Jagdspinne.
Original anzeigen (0,5 MB)
Ich hab mich gefragt, was das für seltsame Beine sind und das Bild mal umgedreht:
Eine Blattlaus!
Original anzeigen (0,2 MB)
Da frag ich mich, ob das auch ins Beuteschema einer Radnetzspinne passt, Beute ohne Netz.
Ist ja schließlich keine Jagdspinne.
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:44@NONsmoker
Badass-Spinne :D
Ich würde mir auch gerne ne Canon 80D mit einem Telezoom-Objektiv und vor allem Makro-Objektiv kaufen aber die Preise sind übel... :D
Badass-Spinne :D
Ich würde mir auch gerne ne Canon 80D mit einem Telezoom-Objektiv und vor allem Makro-Objektiv kaufen aber die Preise sind übel... :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:46Meine Pentax X5 wird erst durch eine neue ersetzt, wenn sie hin ist.
Aber dann wird es wieder eine Pentax.
Aber dann wird es wieder eine Pentax.
Spinnentiere
20.07.2017 um 11:55@NONsmoker
^^
wieviel kostet dein Ding?
Bei wären es 1400€ inkl 18-135mm Objektiv, allerdings dann auch fast 1700€ für Makroobjektiv und 2000€ für ein Teleobjektiv (für Vögel und Wildlife allgemein) und dazu kommt noch anderes Zubehör, für sowas müsste ich doch gleich Kredit aufnehmen :D
^^
wieviel kostet dein Ding?
Bei wären es 1400€ inkl 18-135mm Objektiv, allerdings dann auch fast 1700€ für Makroobjektiv und 2000€ für ein Teleobjektiv (für Vögel und Wildlife allgemein) und dazu kommt noch anderes Zubehör, für sowas müsste ich doch gleich Kredit aufnehmen :D
Spinnentiere
20.07.2017 um 12:03Ich glaube, ich hab unter 200€ bezahlt. Wird nicht mehr angeboten.
Einige neuere Pentax die ich im Auge habe, sind natürlich in dem Bereich, den du oben geschrieben hast.
Aber, wie gesagt, bevor die nicht kaputt ist, gibts nichts neues.
Einige neuere Pentax die ich im Auge habe, sind natürlich in dem Bereich, den du oben geschrieben hast.
Aber, wie gesagt, bevor die nicht kaputt ist, gibts nichts neues.
Spinnentiere
20.07.2017 um 13:11@NONsmoker
Das letzte Bild ist schon gewaltig,die kleine Blattlaus und die große Spinne,die riesig vorkommt,mit ihren Chelizeren. Richtig bedrohlich :D
Sagenhaft tolle Aufnahmen.
Das letzte Bild ist schon gewaltig,die kleine Blattlaus und die große Spinne,die riesig vorkommt,mit ihren Chelizeren. Richtig bedrohlich :D
Sagenhaft tolle Aufnahmen.
Spinnentiere
20.07.2017 um 19:46Best Handling Of A Goliath Birdeater.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ticket zum Mars ist gebucht!
Spinnentiere
20.07.2017 um 19:48Meine Balkon-Blumenwiese wird auch bei schlechtem Wetter besucht
Original anzeigen (0,6 MB)
Diese weißen Blüten duften aber auch verführerisch
Original anzeigen (0,6 MB)
Diese weißen Blüten duften aber auch verführerisch
Spinnentiere
22.07.2017 um 16:38Hier nochmal mein ´Fliegenfänger´ im Gegenlicht.
Körperlänge ca. 6 mm.
Original anzeigen (0,7 MB)
Abends wird das Netz eingeholt und ´recycled´ , am frühen Morgen ist bereits ein neues gestrickt.
Da muß ich noch früher aufstehen, um ihn dabei zu beobachten :D
Körperlänge ca. 6 mm.
Original anzeigen (0,7 MB)
Abends wird das Netz eingeholt und ´recycled´ , am frühen Morgen ist bereits ein neues gestrickt.
Da muß ich noch früher aufstehen, um ihn dabei zu beobachten :D
Spinnentiere
22.07.2017 um 18:14Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Kennt jemand diesen Kollegen? Ist das ein Kolibrie?
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Kennt jemand diesen Kollegen? Ist das ein Kolibrie?
Spinnentiere
22.07.2017 um 19:48Kann ich zwar nicht erkennen, wird aber ein Wollschweber sein.
Ah, ja. Jetzt hab ich die Vergrößerung gesehen.
Mein Browser streikt bald bei den Riesenbildern.
Ist ein Wollschweber.
Ah, ja. Jetzt hab ich die Vergrößerung gesehen.
Mein Browser streikt bald bei den Riesenbildern.
Ist ein Wollschweber.
Spinnentiere
23.07.2017 um 11:06@NONsmoker
Echt danke hab so was hier noch nicht in 28 Jahren gesehen.
Selbst mein Opa mit seinen 89 Jahren wusste nicht weiter. Dann werde ich mal bei Wiki gucken was das für Tierchen sind. Der sah auf jedenfall lustig aus.
Echt danke hab so was hier noch nicht in 28 Jahren gesehen.
Selbst mein Opa mit seinen 89 Jahren wusste nicht weiter. Dann werde ich mal bei Wiki gucken was das für Tierchen sind. Der sah auf jedenfall lustig aus.
Ähnliche Diskussionen