@Bran. Bran. schrieb:Aber sollte sich da ein Moderator nicht etwas zurückhalten?
In wie weit zurück halten? Darf ich meine Meinung etwa nicht schreiben? Schade...
Aber zum eigentlichen Thema:
Was Müll letztendlich mit Bienensterben zu tun hat?
Müll muss verbrannt werden...! Das CO² kann ja von den Pflanzen aufgenommen werden, aber was atmen Bienen denn? Kohlenstoffdioxid belastete Luft.
Bayer trägt mit Sicherheit eine gewisse Teilschuld, das habe ich auch nie abgestritten...aber es als einzigen Schuldigen zu verteufeln halte ich für verkehrt.
Gut, die hatten bestimmt auch Skandale...ohne Frage, aber wieviele Leben haben sie schon gerettet? Sowas wird scheinbar gerne außer Acht gelassen und es wird nur das negative publiziert. Mit positiven Nachrichten kann man auch keine negative Grundstimmung verbreiten.
Bran. schrieb:das dieser Konzern (und sicher nicht nur dieser) sich scheinbar einen Dreck darum schert, was "er" mit seinem produzierten Mist
Nein, das glaube ich kaum. Aber wie soll ein Konzern denn jegliche Medikamenten-Wechselwirkung auf Personen kennen lernen? Der eine Mensch reagiert so, der andere so. Man kann nicht alle Eventualitäten berücksichtigen, dafür gibt es einfach zu viele Variablen.
Bran. schrieb:Ich weiß, das hier einige Leute, mich inbegriffen, oft aus reiner Unwissenheit, "Mist" reinschreiben.
Nein, das wollte ich dir damit nicht vermitteln. Ich habe halt nur in dem Moment "Bla bla" gelesen
:)Bran. schrieb:Und mir ist auch klar, das ich da u.a. auf Antworten von Klugscheissern, Prollo´s und selbstverliebte, arrogante Kindsköpfe treffe.
Ich hoffe nicht, dass du mich in einer dieser Kategorien siehst, denn ich passe dort definitiv nicht rein ^^
*blubb*