@Tussinelda @Alano Tussinelda schrieb:wie der dann frei rumläuft, warum man nicht mit ihm geübt hat, mit Kindern und Fahrrädern zurecht zu kommen, oder wenigstens dafür zu sorgen, dass er nicht frei kommt erschliesst sich mir nicht
Genau das hatte ich weiter oben auch angesprochen.
Und deshalb bin ich noch immer nicht überzeugt ob dieses Video echt ist oder evtl. ein Fake ist (gutgemachte Trickaufnahmen oder so).
Ich komme u.a. auch deshalb darauf:
Wenn ein Kind gefilmt werden sollte, warum schwenkt dann der Kameramann zwischendurch auf einen Hund (er hatte sich doch eigentlich auf das Kind konzentriert, da hätt ihm doch der Hund (um einige Meter weiter rechts) gar nicht auffallen dürfen? (Kopfkratz).
Die anderen Indizien nannchen andere user und ich auch schon...
@Tussinelda Tussinelda schrieb:der Hund wollte nur spielen? Interessante Sichtweise......ich denke man sollte hierbei auch ein wenig an das Kind denken, das wollte nämlich nur Rädchen fahren......
Ist vollkommen richtig. Ich wollte mit meiner Äußerung auch nicht ausdrücken, dass ich das alles gut finde, sondern nur eine mögliche Erklärung für das Verhalten des Hundes liefern...
Wie gesagt, DAS wollte ich mit meiner Erklärung keineswegs:
und ein Hund, der sich,... , sollte,...nicht verharmlost werden.
PS:
Tussinelda schrieb:Die Bilder sind von einer Überwachungskamera, wurden also nicht händisch gefilmt, sondern nahmen eher zufällig auf, was im Aufnahmebereich geschah
Das las ich jetzt erst, nachdem ich mit meiner VT fertig war.
;) (stand vorhin noch nicht da)
Dann nehme ich diese hiermit zurück.