Ganzjahresfütterung wildlebender Vögel
28.03.2020 um 15:20Das ist nur ein kleiner Teil meines Gartens mit Fütterung in der Dämmerung.
NONsmoker schrieb:Garantiert nicht, denn hier bei mir gibt es schon lange keine Vögel mehr.??? Sogar in N.Y. gibt es Vögel.
HelleSinne schrieb:Aber Ratten kommen im Dunklen, da iOh, sag das nicht. Wir haben Ratten im Garten hinter dem Haus, da laufen auch am Tag welche rum und eine war auch tagsüber auf meine Balkonblumen und vernichtete alles.
NONsmoker schrieb:Vielleicht sind die in N.Y. :troll:
HelleSinne schrieb:?? Sogar in N.Y. gibt es Vögel.Wie kommt ihr da auf NY?
NONsmoker schrieb:16Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht ein einziges Vögelchen gibt, an irgendeinem Ort. Deshalb N.Y.
.akart. schrieb:
Wie kommt ihr da auf NY?
Ich kann mir einfach nicht vorstellenIn NY gehen die Vögel zu Fuß, da herrscht der Wanderfalke 😉
HelleSinne schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht ein einziges Vögelchen gibt, an irgendeinem Ort. Deshalb N.Y.Wenn du den Thread "Vögel" anschaust, siehst du, daß bei mir in den vergangenen Jahren viele Singvögel waren. Ich habe da viele Bilder gepostet.
antilinks schrieb:Wieso hat das Rotkehlchen einen blauen Bauch? Oder ist das eine andere Art?
WernerZ schrieb:(vielleicht liegts an der Kamera?)Ein normales Rotkehlchen, war mein Dauerbesucher.