Waldzerstörung in Deutschland
05.04.2016 um 16:16@Akkordeonistin Bitte oben meine Antwort wieder lesen! Wenn du es nicht verstanden hast ..Schade. Aber eigentlich sollte man das schon richtig verstehen.
Bacchus schrieb:An den Wegen stört mich im Grunde wenig, es ist nur schadeDas habe ich wohl gelesen, sagst ja selber, dass es dich wenig stört. Aber was ist denn daran schade? Etwas mehr Begründung von deiner Seite wär wirklich klasse!
Bacchus schrieb:Nur die kann ich im Augenblick nicht erkennen.Ja wer bist du denn auch schon? Schutzbeauftragter des Deutschen Waldes? Mutter Natur? Captain Planet? Du marschierst durch einen Wald, siehst paar Bäume auf dem Boden und tust gleich so als würde der Deutsche Wald aussterben.
Bacchus schrieb:Um eine funktionierende Holzwirtschaft zu erhalten gehört auch die Pflege des Waldes und Aufforstung dazu.Wie ich schon schrieb, ist das hier in meiner Gegend durchaus der Fall.
datrueffel schrieb:Wir können so dermaßen viel tun um den Raubbau an der Natur zu unterbinden bzw. zu minimieren. Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen und Interesse zeigenDu weißt, wie viel Papier und Pappe im Büro anfällt. Da kann ich genau gar nichts gegen tun, und Duplexdruck nützt mir auch nichts, weil ich die Sachen alle einseitig brauche.