Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
27.04.2019 um 20:00Alles gute dafür :)
APFSDS schrieb:Am schönsten finde ich persönlich die cherry redIch auch ;)
ProjectSerpo schrieb:Ist das eine Jungtierfärbung? Der kommt aus Malaysia, oder?Ja "cherry red" Pedeling. Ja "cherry red" kommt aus Malaysia.
ProjectSerpo schrieb:Weiss vielleicht jemand, wo man diese Acryl Terrarien kaufen kann?Ich gehe davon aus, dass die selbstgemacht sind. Sieht stylisch aus und mit Sicherheit um einiges leichter als Glas aber anfällig für Kratzer.
ProjectSerpo schrieb:Mir kommt es manchmal vor,als ob diese Art von Becken in Deutschland nicht zugelassen werden.Hundertfüßer sind in der Terraristika immer noch eine Randerscheinung, in Deutschland gefühlt sogar rückläufig... Da lohnt es sich einfach nicht kommerziell Terrarien für anzubieten.
Kermitdsk schrieb am 13.04.2019:Mir ist in zehn Jahren noch nie einer abgehauen und ich habe mir am Anfang auch noch nicht selber Becken gebaut.In welche Becken hast du deine Tiere damals gehalten?
ProjectSerpo schrieb:Hab nicht genau gewusst,ob LED für Pflanzen gut sind.Ich verwende in meinen (Pflanzen)-Terrarien ausschließlich LED-Licht mit roten und blauen Farbanteilen.