Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
27.04.2019 um 20:00Alles gute dafür :)
Ich auch ;)APFSDS schrieb:Am schönsten finde ich persönlich die cherry red
Ja "cherry red" Pedeling. Ja "cherry red" kommt aus Malaysia.AiRL schrieb:Ist das eine Jungtierfärbung? Der kommt aus Malaysia, oder?
Ich gehe davon aus, dass die selbstgemacht sind. Sieht stylisch aus und mit Sicherheit um einiges leichter als Glas aber anfällig für Kratzer.AiRL schrieb:Weiss vielleicht jemand, wo man diese Acryl Terrarien kaufen kann?
Hundertfüßer sind in der Terraristika immer noch eine Randerscheinung, in Deutschland gefühlt sogar rückläufig... Da lohnt es sich einfach nicht kommerziell Terrarien für anzubieten.AiRL schrieb:Mir kommt es manchmal vor,als ob diese Art von Becken in Deutschland nicht zugelassen werden.
In welche Becken hast du deine Tiere damals gehalten?Kermitdsk schrieb am 13.04.2019:Mir ist in zehn Jahren noch nie einer abgehauen und ich habe mir am Anfang auch noch nicht selber Becken gebaut.
Ich verwende in meinen (Pflanzen)-Terrarien ausschließlich LED-Licht mit roten und blauen Farbanteilen.AiRL schrieb:Hab nicht genau gewusst,ob LED für Pflanzen gut sind.