@hardfecxWenn es viele sind, kannst du sie raus machen,wenn du möchtest. Das hatte ich auch einmal gehabt,dass ein Heimchen im Substrat ihren Legebohrer einstach und ihre Eier darin vergraben hat. Ich hatte das Glück es zu bemerken, so dass ich mit einem Löffel die Erde an diesem Fleck ausgegraben habe und frisches hinein. Wie viele Heimchen hast du denn im Terrarium?? Lässt du die immer drin? Wenn man Futtertiere hinein tut und am nächsten Morgen sind sie noch da,dann sollte man sie immer entfernen. Es könnte sein, dass sich der Skolopender angefangen hat,sich für eine Häutung zurück zu ziehen und da könnte die Futtertiere selbst eine Gefahr für ihn werden, wenn die ihm dabei stören und gegebenfalls ihn anknabbern. Die Micro Heimchen stellen jedoch keine Gefahr für ihn da. Es ist fraglich, ob die überhaupt überleben werden,da es keine geeigneten Nahrungsquelle für dieses kleinen Tiere gibt. Viele werden drauf gehen.
Wenn du im Terrarium weiße Asseln hast oder Springschwänze,dann werden sie diese toten micro Heimchen beseitigen,da diese dein Terrarium sauber halten.