Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
28.07.2017 um 21:55@Ricky66
Gibt es dich hier leider nicht mehr? Hätte gern gewusst, welche neuen Tiere du mittlerweile angeschafft hast und was es bei dir bezüglich Skolopender und Vogelspinnen Haltung neues gibt.
Gibt es dich hier leider nicht mehr? Hätte gern gewusst, welche neuen Tiere du mittlerweile angeschafft hast und was es bei dir bezüglich Skolopender und Vogelspinnen Haltung neues gibt.
30.07.2017 um 12:44Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
30.07.2017 um 15:00Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
31.07.2017 um 12:27@hardfecx
Hat man dir diesen Skolo als Scolopendra Madagascar verkauft? Diese Artbezeichnung gibt es so nicht, wenn müßte es dann
Scolopendra madagascarensis heißen.In Madagascar kommen einige Arten vor, auch S. subspinipes,.. Wenn daher nur
"Scolopendra Madagascar" stand, kann das alles sein, nur kein madagascarensis. War nicht mal Scolopendra spec. Madagascar
die Bezeichnung? (unbekannte Skolopender Spezies aus Madagascar).
Hat man dir diesen Skolo als Scolopendra Madagascar verkauft? Diese Artbezeichnung gibt es so nicht, wenn müßte es dann
Scolopendra madagascarensis heißen.In Madagascar kommen einige Arten vor, auch S. subspinipes,.. Wenn daher nur
"Scolopendra Madagascar" stand, kann das alles sein, nur kein madagascarensis. War nicht mal Scolopendra spec. Madagascar
die Bezeichnung? (unbekannte Skolopender Spezies aus Madagascar).
31.07.2017 um 12:33@HelDerStille
Nein, auf der Box stand Dehaani, ich dachte halt nur an den Madagascar wegen den orangenen Beinen, habe aber jetzt gelesen dass auch Dehaani's orangene Beine haben können :)
Nein, auf der Box stand Dehaani, ich dachte halt nur an den Madagascar wegen den orangenen Beinen, habe aber jetzt gelesen dass auch Dehaani's orangene Beine haben können :)
31.07.2017 um 12:35@hardfecx
Ok :) Ich dachte schon, dass es ein Subspinipes sein, da ein madagascarensis normalerweise anders aussieht.
Ok :) Ich dachte schon, dass es ein Subspinipes sein, da ein madagascarensis normalerweise anders aussieht.
01.08.2017 um 16:35
melden
01.08.2017 um 17:27Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
03.08.2017 um 15:16Hi @all,
ich reihe mich mal mit in der Spinnigruppe ein :)
so eine habe ich *Grammostola Porteri*
Original anzeigen (0,2 MB)
so eine hätte ich gerne *Poeciloteria Metallica*
Spinnen sind schon toll :)
p.s: Bilder aus dem Netz genommen, mein Foto von meiner Spinne ist grottig verschwommen :(
ich reihe mich mal mit in der Spinnigruppe ein :)
so eine habe ich *Grammostola Porteri*
Original anzeigen (0,2 MB)
so eine hätte ich gerne *Poeciloteria Metallica*
Spinnen sind schon toll :)
p.s: Bilder aus dem Netz genommen, mein Foto von meiner Spinne ist grottig verschwommen :(
03.08.2017 um 17:21@MiaJinn
sind das trichternetspinnen oder welche die unnbewegt im Freien auf Beute lauern? Wie steht's mit der Agressivität?
Ist es schwer an eine Poeciloteria Metallica ranzukommen? Und preislich?
Sind auf jeden Fall sehr schöne Tiere!
sind das trichternetspinnen oder welche die unnbewegt im Freien auf Beute lauern? Wie steht's mit der Agressivität?
Ist es schwer an eine Poeciloteria Metallica ranzukommen? Und preislich?
Sind auf jeden Fall sehr schöne Tiere!
03.08.2017 um 17:23Wirklich schöne Tiere,die erste scheint richtig groß zu sein
03.08.2017 um 17:33@hardfecx
@MiaJinn
Das ist die Spinne,die ich mir halten möchte und werde.
Cyclocosmia ricketti,eine chinesische Falltürspinne.
Allerdings nicht in so ein “Insekten Terrarium“ Behälter,sondern in ein richtiges Terrarium (Exo Terra).
Bin gerade dabei dieses einzurichten,auch wenn ich nicht weiss,wann ich die Spinne bekomme. In dieser Zeit kann ich jedoch das Terrarium einlaufen lassen.
@MiaJinn
Cyclocosmia Ricketti ( Chinese hourglass spider ) Unpacking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist die Spinne,die ich mir halten möchte und werde.
Cyclocosmia ricketti,eine chinesische Falltürspinne.
Allerdings nicht in so ein “Insekten Terrarium“ Behälter,sondern in ein richtiges Terrarium (Exo Terra).
Bin gerade dabei dieses einzurichten,auch wenn ich nicht weiss,wann ich die Spinne bekomme. In dieser Zeit kann ich jedoch das Terrarium einlaufen lassen.
03.08.2017 um 17:48@HelDerStille
Vogelspinnen..
jop Grabbeln sich Ihr futter zusammen.
Also, meine ist ja arg Faul, sie wartet bis das futtertier fast vor Ihr hockt und greift dann zu :D
oh man 😂 ich finde die Ch. Falltürspinne echt lustig mit Ihrem Halben Abdomen hat was von Stempel :D
Vogelspinnen..
jop Grabbeln sich Ihr futter zusammen.
Also, meine ist ja arg Faul, sie wartet bis das futtertier fast vor Ihr hockt und greift dann zu :D
oh man 😂 ich finde die Ch. Falltürspinne echt lustig mit Ihrem Halben Abdomen hat was von Stempel :D
03.08.2017 um 18:11@MiaJinn
Stempel oder wie eine Münze , doch das macht es an ihr so schön :)
Was bekommen deine alles so für leckeres Futter?
Stempel oder wie eine Münze , doch das macht es an ihr so schön :)
Was bekommen deine alles so für leckeres Futter?