Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
02.07.2020 um 23:27Do tarnen sich so richtig mit dem Untergrund
ProjectSerpo schrieb:Abends um 22 Uhr schaltet sie per Zeitschaltuhr ab und geht morgens um 10 Uhr wieder an.Schön, daß das mit einer Zeitschaltuhr funktioniert. Bei manchen Geräten wird, wenn sie abgeschaltet werden, das Programm gelöscht.
NONsmoker schrieb:Hast du eine mechanische oder elektronische Schaltuhr zwischengeschaltet?Ich verwende eine elektronische (digitale).
NONsmoker schrieb:Wenn das bei dir weiter so klappt, kommt das Exo Terra Monsoon Solo auf meine Einkaufsliste.Ich hoffe, dass klappt weiter, wie bisher.
ProjectSerpo schrieb:Ich verwende eine elektronische (digitale).Ja, OK. Sowas hab ich auch.
ProjectSerpo schrieb:Ich hoffe, dass klappt weiter, wie bisher.Ich werde deine Berichte weiter verfolgen :)
ProjectSerpo schrieb:Ich hoffe, dass ich meine gewünschte Geißelspinne bekomme, die auf meine Wunschliste ist.Hat geklappt, die bekomme ich :) Es werden
ProjectSerpo schrieb:Muss mal schauen, wie das geht und ob es möglich ist.Ich glaube, mit dem könnte es möglich sein
ProjectSerpo schrieb:Ich glaube, mit dem könnte es möglich seinWenn der Druck groß genug ist, müsste das doch funktionieren.
NONsmoker schrieb:Wenn der Druck groß genug ist, müsste das doch funktionierenDas ist für zwei eigentlich geeignet. Muss ich mal ausprobieren.
ProjectSerpo schrieb:Heute schon kam das neue Terrarium und ich bin mit der Einrichtung auch schon fertig, so sieht es aus.Jetzt sieht es nicht mehr so aus. Ich tat in das andere Becken eine Bromelie, doch sie alleine, sorgte nicht für die höhere Luftfeuchtigkeit, so dass ich diese Pflanze oben wieder zurück in das größere Terrarium umgepflanzt habe, wo sie vorher war, zusammen mit eine Bromelie. Nun sieht es so aus und ich lass es jetzt so, dieses wird dann für die Phrynichus ceylonicus sein.
ProjectSerpo schrieb:Mal sehen, wie das alles so funktioniert, ich werde dann darüber berichten.Ja, das interessiert mich.
ProjectSerpo schrieb:So kann man unten ein Wasseranteil anbringen, wer wirklich ein Paludarium errichten möchte.Sowas hatte ich schonmal, allerdings selbst gebaut und ca. 1,50m lang.
NONsmoker schrieb:Ich hoffe, daß es auch deinen Tierchen gefällt.Das erhoffe ich mir auch :) Die neuen bekomme ich nächste Woche.