Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
07.09.2019 um 09:08Ah, danke.
Hab ich verstanden und werds behalten :)
Hab ich verstanden und werds behalten :)
Robusta schrieb:Cupiennius getazi RCF PanamaHab das so auch schon öfter gesehen... aber wofür steht RCF? Xxx cf. xxx ist mir bekannt, aber RCF... Hat das einen Sinn oder hat sich das irgendein Unwissender ausgedacht?
Robusta schrieb:InteraquaristikBei denen hab ich gestern erst zwei Bandfüßer bestellt. Die gleiche Art,wie ich bereits von Petfactory habe,damit ich dann drei Exemplare in meinem Terrarium habe. Nun,wo ich damit erhoffe, dass ich dann mal mehrere in einem Becken habe, sehe ich meinen jetzigen schon seit zwei Tagen nicht mehr. Hoffentlich ist mit dem nichts,nicht das ich zwei neue kaufe und der eine liegt irgendwo tot rum. In meinem neu eingerichteten Terra hat er sich unter dem Moos eine kleine Höhle oder Unterschupf gegraben. Jetzt hoffe ich, dass mit dem nichts ist, wenn es ständig eine Niederlage gibt, hab ich bald keine Lust mehr,noch weiterzumachen. Wollte zuerst eh schon aufhören,hab dann doch nochmal weiter gemacht,aber wenn es jetzt wieder was ist, dann weiß ich echt nicht mehr....
ProjectSerpo schrieb:Bei denen ihr Bestellbestätigung steht auch drauf: "Unser Fischmeister und unsere Gärtnerin prüfen jedes Tier und jede Pflanze vor dem Versand auf Gesundheit und beste Qualität. "Genau, das meinte ich haha. Der meister ist wohl blind