Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
08.09.2019 um 19:48Ich weiß ja nicht mal ob das ein WF oder NZ ist, ich frage mich auch ob die den Tieren überhaupt vitamine geben. Ich frage lieber nicht sonst kommt noch ne dumme antwort
ProjectSerpo schrieb:Kann man mit dem destilliertem Wasser auch die Pflanzen gießen,oder brauchen Leitungswasser?Nimmt man eigentlich nur für Sukkulenten und besonders Karnivoren. Bei Sukkulenten nehm ichs in der Wachstumsphase unter Zugabe von Dünger.
Kermitdsk schrieb:Samstag gehts nach Hamm.Da will ich auch mal gern hin. Schon irgendeine Art in Aussicht,welche du danach suchst?
Robusta schrieb:Der Frosch ist angekommen, scheint keine schäden zu habenDas freut mich :)
Robusta schrieb:Der Frosch ist angekommen, scheint keine schäden zu habenIch weiß ja, dass Tire für viele nur Gegenstände sind, wäre Verletzung nicht trotzdem angebrachter?
ProjectSerpo schrieb:Interaquaristik hat mir auch nicht mehr geschrieben, ob die nun die Bandfüßer losgeschickt haben oder nicht.Das nervt schon bei 'normalen' Sendungen.
NONsmoker schrieb:Ich hoffe, es geht gut aus bei dir.Das hoffe ich auch, das nervt extrem,wenn man nicht weiss,was mit die Tiere ist.
Hechthunter schrieb:Wer war heute alles in Hamm?@Kermitdsk war heute,so wie er es geschrieben hat. Für mich ist das leider viel zu weit.