@Ashert001 Ja hatte ich schon gemacht Mach ich am besten immer zu einer bestimmten uhrzeit. Abwechseld streicheln geht auch ne?
wir haben schon fortschritte gemacht zb İch hatte angst das die Katze wenn sie rausgeht nicht mehr wiederkommt weil sie beleidigt sein könnte. Aber sie kommt wieder nutz aber nicht mehr den Klofenster eingang sondern maut jetzt bis ich sie rein lasse.
Gestern waren die schon auf 1 meter zusammen nur ich darf keine bewegungen machen dann. Der hund reagiert auf meine bewegungen. Dann bekommt die katze angst.
Gestern die ersten 2 İmpfungen gemacht und Pass ausgestellt und ohrklip ab. Naechste Woche die letzten 2. Katze geht diesen Monat zur Routine und impfungen nachbessern. Das Hotel beim Tierarzt ist sowas von Scheisse. Hinterraum ohne garten usw. Da nehm ich lieber das teurere was ich im Thread schon erwaehnte . Wenn alle impfungen durch sind fahr ich lieber auch raus zu den Untersuchungen , weil wenn das Hotel vom Tierarzt so scheise ist dan ist der selber auch scheisse.
Der mus alle impfungen im Pass haben damit das Pettaxi ihn überhaubt mitnimmt.
Für weitere Tips bin ich offen. Wie die beiden beste Freunde werden :-)