Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
24.04.2021 um 17:02
Tja, so kann man es wohl auch sehen :)osaki schrieb:Denk mal dran, soooo alte Luft umschwebt die Mücke, wie die wohl riechen würde . . .
So zehn Jahre werdens sein, vielleicht auch etwas mehr. Meine Fossiliensammelleidenschaft geht noch viel weiter zurück.ProjectSerpo schrieb:Seit wann betreibst du dieses Hobby mittlerweile?
Das überrascht mich auch.ProjectSerpo schrieb:Ich hätte nie erwartet, dass dieser Thread soviel Resonanz bekommt
Echt klasse:)NONsmoker schrieb:So zehn Jahre werdens sein, vielleicht auch etwas mehr. Meine Fossiliensammelleidenschaft geht noch viel weiter zurück.
Das da?dieLara schrieb:Liegt da, etwa eine Körperlänge entfernt, noch ein (ausgerissenes) Bein?
Ja, genau... :DNONsmoker schrieb:Das da?
:)dieLara schrieb:Dann war es aber ein farblich recht gut passender Fussel... ;)
Dann ran die Arbeit :D Freu mich schon, wieder eine neue Spinne zu betrachten :)NONsmoker schrieb:Ich seh´ grade, in dem Stück, das ich über das Schleifpapier gelegt habe, ist mal wieder Spoiler
eine kleine Spinne :)
Na dann :)
Nein, kenne ich nicht.SomertonMan schrieb:Sagt dir PolyWatch was? Das ist ne Paste, mit der man Uhrgläser aus Plexiglas poliert.
Aber vorher schau ich mir die Stücke erst mal ungeschliffen an um möglichst nichts zu zerstören.ProjectSerpo schrieb:Dann ran die Arbeit :D