Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
05.09.2020 um 23:50NONsmoker schrieb:Ist sie nicht fantastisch?Es ist Wahnsinn, wie gut sie erhalten ist. So als ob sie noch lebt.
NONsmoker schrieb:Ist sie nicht fantastisch?Es ist Wahnsinn, wie gut sie erhalten ist. So als ob sie noch lebt.
FriedaGansauge schrieb:So als ob sie noch lebt.Das ist wirklich eine tolle Aufnahme und ein wunderschönes Spinnchen.
Flyingpower88 schrieb:Deine Bilder sind der Hammer.Danke für das Lob. Zu dem Springspinnenfoto sag ich später was.
NONsmoker schrieb:Hier sieht man, woher die Gitterwanze (auch Netzwanze genannt) ihren Namen hat.Da kann ich nur das bestätigen, was @Flyingpower88 zuvor geschrieben hat, denn
Flyingpower88 schrieb:Deine Bilder sind der Hammer.
NONsmoker schrieb:Diese Aufnahme ist aus 13 Fotos gestackt.Tolles Bild, ist bestimmt aufwendig, sowas zu machen.
NONsmoker schrieb:Vergrößert die malHab ich gemacht, besonders die Kopfregion sieht spitze aus. Soviel Details zu sehen.
ProjectSerpo schrieb:Tolles Bild, ist bestimmt aufwendig, sowas zu machen.Die Technik nimmt einem einiges ab, aber nicht jedes Bild gelingt.