@snafu snafu schrieb:Wir sind das.
manifestierter Geist. :ghost: :D
Ja, wir sind das :ghost
:) :bier: ... nur sind wir "unterentwickelt", bzw. zu sehr verwickelt mit der (einfältigen) Materie, von der wir uns(eren vielfältigen Geist) um den Finger wickeln lassen.
Ich lieb(t)e die Materie - alles Leben - alles, was es gibt an Formen. Doch abhängig davon könnte ich mich nicht machen lassen. Ich hasse jegliche Art von (zwangsläufiger/zwanghafter) "Sucht" .... außer: ich mache es wirklich freiwillig, weil ich mir dessen bewußt bin und es mir gut tut. (Definiere "gut" ...
:) )
Wie viel Kaffee tut mir gut?
Wie viel Sahne tut mir gut?
Wie viel Gift tut mir gut?
Wieviel "Geist" tut mir gut?
Es ist doch alles nur eine Frage des "Potentials". Egal, was man in die Finger nimmt. Nix ist einfach. Alles ist höchst komplex. Und wir sind ein Geist dieses Komplexes. Ein GANZER GEIST in vielen Potenzen und Ausgangs-Positionen .... Multidimensionales Puzzle- und "Mensch-ärgere-dich-nicht-VerANSTALTung. DA sind wir alle EIN GANZES.
Die "Illuminaten" (so nenne ich evolutionierte reiche/einflußreiche Menschen) wissen das - und zwar alle. Manche müssen das nicht mal gelernt haben ... es steckt ihnen in den Genen, bzw. in Blut, Mark und Bein.
Der "unwissende/ungebildete" Geist könnte sich dessen einfach bewußt werden, möglicherweise haben wir jetzt den rechten Zeitpunkt. Hihi, das wäre eine Effizienz!