@2Elai 2Elai schrieb:Damit du, Kayla und ich - und möglicherweise die ganze Welt - jetzt und "danach" Frieden, Ruhe und GanzSein haben!?
Lieber freiwillig, als zwangsläufig.
Wie können wir durch Teile, durch das teilen, Frieden erreichen?! Würden wir damit nicht den Frieden teilen?! Viele würden sich für den Frieden einsetzen und viele für den Krieg, weil wir den Frieden, durch unseren Teil, teilen wollen bzw tun.
Ruhe hat darin nicht wirklich jemand.....man kann darin versuchen sich zu verstecken, doch am Ende, wird jeder wieder dort Anfangen wo man endete.....
:) 2Elai schrieb:Holdrio, und du weist alle darauf hin. Gut so!
Hätte dir früher begegnen sollen
Das bist du.....
:) 2Elai schrieb:Kayla könnte übrigens auch wissen was Schmerzen sind.
Hat sie auch so viel Leid erfahren?!
:) 2Elai schrieb:Einen schönen Abend Euch Zwein :)
Elai
Dir auch.....
:)@Kayla Kayla schrieb:Natürlich muss Niemand etwas beschreiben, aber er kann.
Man kann vieles tun und tut auch vieles. Versteht man aber wirklich das, was man Selbst tut oder andere tun?!
:)Kayla schrieb:Was soll dieses Herumgeschreibe, nur um recht zu behalten ?
Es geht hier nicht um Recht, Kayla.....es geht hier um die Wirklichkeit. In Wirklichkeit kann keiner Recht haben, weil er damit auch automatisch unrecht hat. Das ist nicht wirklich, weil es nicht wirklich wirken kann. Wenn Recht wirklich, wirken könnte, dann hättest du auch in Wirklichkeit recht. Keiner, nicht mal einer könnte dir widersprechen und dein Recht abtun oder zu ad absurdum führen. Da jedes Recht aber abgesprochen werden kann, weil man recht haben will, geht es nicht wirklich um Rechthaberei.....genau deshalb wird einem das Recht ja auch abgesprochen, weil es um die Wirklichkeit geht, nicht um das Recht, darin, das in Wirklichkeit kein Recht sein kann.....
:) So wie z.B der Geist, der in Wirklichkeit Geist ist. Würde ich auf diesen Geist bestehen, der Geist ist, wer würde mir diesen Geist schon absprechen wollen oder können?! Bestehe ich aber auf das Recht, in dem ich recht haben will, in dem ich den Geist als Projektion, als Gott, als nicht existent ect ansehe, dann wird es auch immer jemanden geben, der mir dieses Recht absprechen wird, können......wenn ich das tun würde, dann müsste ich es wohl tun. Genau aus diesem Grund müsste ich das tun was ich tue. Genau aus diesem Grund tun wir alle das, was wir tun......um die Wirklichkeit zu erkennen......
Kayla schrieb:Das ist Unsinn, es geht eher darum, ob es möglich ist, das ein leeres Blatt sich selbst beschreibt und genau das wird mit "Geist" verglichen.Und nicht deine ausufernden Umschreibungen von Jemandem der ein leeres Blatt beschreibt, welches ihn dann beschreibt. Darum geht es überhaupt nicht. Bei dir vielleicht, bei mir nicht.:)
Beschreiben dich deine Worte also doch nicht?! Wenn du auf ein Blatt Papier schreibst, was du bist, beschreibt das Papier nicht dich?! Wenn ich also das beschriebene Blatt Papier lesen würde, würde ich nicht eine Beschreibung von dir lesen?!
:) Lesen wir hier nicht unsere Beschreibungen, siehe hier:
dergeistlose schrieb:Was ist ein Geist, deiner Meinung?!
Eine Projektion, Psychokinese.
Beschreibst du damit nicht eine Kayla die den Geist als Projektion sieht?!
:)