Spirituelle Besessenheit in der Bibel u. ihre Suggestivkraft
24.03.2013 um 15:42@Kayla
Deine Ideen von Materielle und Immateriell begründen sich aus Informationen die aufgenommen wurden, weil sie etwas erfahren wollen. Was ist also wirklich Materiell und Immateriell?! :)
Geist Gottes steht hier weder Materiell, noch Immateriell.....es steht hier so wie es steht......
Wie stehe Kayla gegenüber sich.....so wie sie ist.....oder so wie sein soll....?! :)
Es ist also meine Interpretation, das Kayla = Kayla ist?!
Wenn das nur meine Interpretation ist, dann könnte Kayla ja auch nicht = Kayla sein......was würde das aus dir machen, wenn nicht eine falsche Schlange..... :)
Siehst du dich also nicht als Kayla. Bist du nicht Kayla. Ist ein Baum nicht ein Baum, der Geist Gottes nicht Geist Gottes?! Wer ist dann Kayla?! Kann dann das, was Kayla sagt überhaupt wahr sein, wenn noch nicht mal Kayla = Kayla sein kann?!
Siehe hier, was die Kayla sagt:
Kayla schrieb:Solange der irgendwo steht, ist er nicht Geist, denn der wäre ja immateriell und das er sich äußert wäre dann ungewöhnlich. Wenn er sich aber doch äußert, weil er z.B. in eine Person gefahren ist, wie diese selbst glaubt, dann wiederum wäre es Besessenheit.Sind diese Wörter, Geist Gottes = immateriell?! Sind diese Wörter, Geist Gottes = materiell?! Können diese Wörter wirklich sein?!
Deine Ideen von Materielle und Immateriell begründen sich aus Informationen die aufgenommen wurden, weil sie etwas erfahren wollen. Was ist also wirklich Materiell und Immateriell?! :)
Geist Gottes steht hier weder Materiell, noch Immateriell.....es steht hier so wie es steht......
Wie stehe Kayla gegenüber sich.....so wie sie ist.....oder so wie sein soll....?! :)
Kayla schrieb:Das ist die Interpretation von Menschen und nicht der Geist Gottes selbst, welcher das sagt. Wenn er es durch Menschen von sich gibt, dann ist er auch wiederum in sie gefahren und wäre wieder Besessenheit.Siehst du, wie deine Idee sich ausdrückt. Er, Gott kann nicht etwas von sich geben. Weder durch einen Menschen, noch durch sich Selbst. Deine Idee, deine Vorstellung von einem Gott hat sich durch deine Lebenserfahrung geformt um durch diese Form etwas bestimmtes zu erfahren.....und genau das tust du doch gerade, das tun wir doch alle gerade oder?! :)
Kayla schrieb:Das sagst du, es ist deine Interpretation und nicht die des Geistes Gottes, ansonsten würde er das sicherlich irgendwann mal selbst kundtun und keine Sprechblasen oder Sprechroboter benutzen.Es ist also meine Interpretation, das ein Baum = Baum ist?!
Es ist also meine Interpretation, das Kayla = Kayla ist?!
Wenn das nur meine Interpretation ist, dann könnte Kayla ja auch nicht = Kayla sein......was würde das aus dir machen, wenn nicht eine falsche Schlange..... :)
Siehst du dich also nicht als Kayla. Bist du nicht Kayla. Ist ein Baum nicht ein Baum, der Geist Gottes nicht Geist Gottes?! Wer ist dann Kayla?! Kann dann das, was Kayla sagt überhaupt wahr sein, wenn noch nicht mal Kayla = Kayla sein kann?!
Siehe hier, was die Kayla sagt:
Kayla schrieb:Ich bin Kayla, ein Mensch aus Fleisch und Blut und deshalb menschlich. Ich behaupte nicht Gott zu sein oder ihn zu kennen, denn das wäre Blasphemie.:)
Kayla schrieb:Aus dem gleichen Grund, wie du dich nicht mit ihr befasst, weil du sie einfach wegleugnest.Habe ich Besessenheit geleugnet?! Zeige mir den Satz, wo ich die Besessenheit leugne...... :)