@Kayla Kayla schrieb:Und das weißt du woher ? Aus den Trancezuständen älterer Völker oder aus eigener Erfahrung ?
Na, weil es hier schon wirklich steht....Geist Gottes.....
Stelle ich mir aber unter Geist Gottes etwas vor, wie zum Beispiel......einen Erschaffer, einen Urknall, Nichts, Liebe, Fantasie, dann stelle ich mir etwas vor, was nicht wirklich sein kann. Ich liege einer Idee, einer Vorstellung zu Grunde und damit auch Informationen.........
Geist Gottes = Fantasie
Geist Gottes = Erschaffer
Geist Gottes = Urknall
Geist Gottes = Liebe
ect......
Durch all diese Informationen, denen wir zugrunde liegen, unter denen ich mir etwas vorstelle, muss ich etwas erfahren. Jede Erfahrung eines Menschen (er)gründet sich aus diesen Informationen. Ein Islamist besteht aus bestimmten Informationen und durchlebt sie um ein Resultat daraus zu ziehen. Ein Christ besteht aus bestimmten Informationen und durchlebt sie um ein Resultat daraus zu ziehen. Genau so wie bei einem Wissenschaftler, einem Atheisten, einer Frau, einem Mann, einem Kind. Jede Erfahrung, in jedem Zustand, bei jedem Lebewesen ergründet sich aus diesen Informationen......aus den Informationen die Teilresultate hervorbringen um das Ganze, das Wirkliche, die Wirklichkeit zu erkennen.
Um es in der neuzeitlichen Sprache aus zu drücken.....
Es sucht seine Gleichung.....
Wenn Es nicht gleich Es sein kann, dann muss Es erfahren, durch all die Informationen erfahren, was Es in Wirklichkeit bedeutet.....bis es letztendlich
wirklich weiß, was es ist. Vorher muss es glauben, sich Vorstellen, einer Idee zu Grunde liegen, durch Informationen erfahren was es bedeutet.
Eine Kayla tut das auch mit den Informationen der sie zur Grunde liegt. Deshalb siehst du die Welt so, wie du sie siehst, deshalb fühlst du so, wie du fühlst. Diese Informationen bringen dich in eine bestimmte Form, Tagesform, Lebensform, Denkform, Gefühlsform. Dein Alltag, dein Leben besteht aus diesen Informationen.....dein Weg, dein Lebensweg besteht aus diesen Informationen. Auch wenn sie sich ändern so bleiben sie dennoch auf dem Weg um etwas zu erfahren......
Genau deshalb tun wir doch alle das, was wir tun.....
Wirklich wissen tut also nur jemand, der alles wirklich erfahren hat.....jemand der nicht alles wirklich erfahren hat, der muss alles erfahren, was nicht alles sein kann.....
:)Kayla schrieb:Ich mache mir eben überhaupt kein Bild davon und behaupte irgendetwas, das ich von Anderen übernommen habe.
Und woher kennst du dann den Geist Gottes?! Woher kennst du Kayla?! Aus was besteht Kayla?! Was ist Kayla?!
:) Kayla schrieb:Behauptet wer, "der Geist Gottes" oder der Geistlose ? Letzterer hätte dann wohl keinen Geist, weder den Gottes noch einen anderen oder sehe ich das falsch ? Er ist also nicht ? Komisch, weshalb postet er mir dann seine geistige Meinung ?
Brauchst du dir etwas vorzustellen, was deine Augen wirklich sehen können?! Es behaupten also, in Wirklichkeit, deine Augen, das man sich Geist Gottes nicht vorstellen muss, denn es steht hier doch schon.....so wie es ist......sieht man aber nicht wirklich, das hier Geist Gottes steht, dann sieht man nur das, was man denkt zu sehen......hallo Vorstellung, hallo Idee......byebye Wirklichkeit.....die darauf folgenden Erfahrungen die alle miteinander zusammenhängen und jeder erfahren muss, gerade weil man nicht wirklich sieht, im wahrsten Sinne, blind ist......ist der Grund aus dem man besteht und das erfährt was man erfährt......
Oder warum beschäftigt sich eine Kayla mit Besessenheit, wenn nicht aus den Informationen die in ihr Schlummern und sich fragend zu einem Forum geschafft haben um sich in einem thread aus zu drücken.....
:)