Die Apokalypse hat begonnen.
18.02.2013 um 11:02@titsorgtfo4567
Willst Du meine Frage nicht beantworten, dann sage das
und red' nicht um den Brei herum.
Willst Du meine Frage nicht beantworten, dann sage das
und red' nicht um den Brei herum.
titsorgtfo4567 schrieb:... ausserdem hättest du nur die letzte seite mal lesen müssen und wärst von alleine drauf gekommen... ...Ich habe die letzte Seite gelesen, so wie ich den Thread
titsorgtfo4567 schrieb:... bei uns benutzt man das hin und wieder und es ist keine beleidigung...Die Herleitung stammt aber von 'mein alter Herr' und mein-
ich fidne es ist nur leider an der zeit, dass die menschheit ihre gerechte strafe bekommt.
die menschheit hat deshalb nichts anderes verdient als bestraft zu werden, viell sogar ausgelöscht zu werden.das leben hat dich wohl ganz hart geknechtet, dass du deinen mitmenschen nen qualvollen tod wünschst.
georgerus schrieb:für mich ist und bleibt das eine botschaftJa, die Welt geht unter... Überweis mir dein ganzes Geld, du brauchst es nicht mehr.
georgerus schrieb:bei allmy selber habe ich per pn mit mehr als zwei menschen gesprochen, die ebenfalls meiner meinung sind..Das ist natürlich ein sehr gewichtiges Argument. ZWEI Leute sind auch deiner Meinung. Und wenn die anderen 70.000 nicht der Meinung sind, wie verhält es sich dann?
georgerus schrieb:dann kann man sich ja vorstellen was passiert wäre, wenn der große asteroid eingeschlagen wäre.Man kann sich auch einen riesigen Vulkanausbruch vorstellen, bloß wozu? Was macht Dich denn so wütend,dass Du hier Dein Endzeitszenario herbeibetest?
georgerus schrieb:dann kann man sich ja vorstellen was passiert wäre, wenn der große asteroid eingeschlagen wäre..Das ist jetzt dein Ernst? Zu überlegen, was gewesen wäre, wenn?
so als erster denkansatz
georgerus schrieb:gibt auch welche die darin den anfang von einer größeren veränderung sehenJa, wird da auch der morgendliche Stuhlgang "gelesen"?
georgerus schrieb:bei allmy selber habe ich per pn mit mehr als zwei menschen gesprochen, die ebenfalls meiner meinung sind..Ich kenne auch mehr als zwei Menschen, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben. Bedeutet das jetzt, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen auch tatsächlich gibt?