@georgerus georgerus schrieb:du kannst von mir aus eine andere meinung haben das akzeptiere ich, nur was ich nicht akzeptieren kann ist eine diskussionsart wie sie manche besitzen..
Ich akzeptiere auch Deine Meinung, sowie wie jede andere Meinung auch.
Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, wenn jemand meint, er sei hach wie "spirituell" oder schon ach wie "weit", und andere sollten mal ihr spirituelles Bewußtsein etwas höher kurbeln, um "zu verstehen".
So ein Verhalten/Einstellung hat aber nichts mit wahrer Spiritualität, oder einem erweiterten Bewusstsein zu tun, wenn man sich mit seiner "Spiritualität" über andere stellt und sie belehren will, sondern es ist das, was man gemeinhin "spirituelle Überheblichkeit" nennt, was man sehr gut an diesen Aussagen von Dir sehen kann:
mich würde mal interessieren, ob das coole getue noch so vorhanden wäre wenn manche hier in den letzten sekunden ihres lebens schwelgen würden
dann wärt ihr alle aber bestimmt schnell leise u würdet nach eurer mami rufen vor lauter angst...
bißchen mehr repsekt würde ich sagen vor dem ganzen u eine gewisse spirituelle erweiterung des bewußtseins würde so manchen helfen von seinem hohen ross mal herunter zu kommen u das ganze mal sachlich zu betrachten
sind natürlich wieder mal die üblichen verdächtigen bei allmy unterwegs aber auch ihr solltet irgendwann man den coolen aus der schule abstreifen u erwachsen werden!
Du bist auch bei weitem nicht der Einzige. Vor allem in spirituellen Foren hab ich schon oft beobachtet, wie "spirituell" manche Menschen wirklich sind, die das behaupten.
Ach ja, und weil Du gemeint hast, Du hättest nichts von wegen Angst geschrieben, hier nochmal extra:
georgerus schrieb:u würdet nach eurer mami rufen vor lauter angst...