EndlesslightT schrieb am 18.07.2013:ALLES WAS KOMMT, GESCHIEHT AUS LIEBE ZU EUCH !
Wow
@EndlesslightT klare Überzeugung
;) Geht das... auch konkreter?
Woher willst Du wissen, dass dies oder das aus Liebe geschieht
- wie lauten Deine Erklärungen dafür?
nowhereman schrieb am 19.07.2013:Um auf deinen letzten post einzugehen : bist du davon überzeugt das sich ein empfinden für richtig oder falsch erst im Laufe verschiedener Erfahrungen und erworbener Kenntnisse entwickelt?
Wovon ich überzeugt bin oder nicht, das brauchst Du mir nicht erklären
;)Was ich eigentlich erklärt habe, ist,
dass man schlecht abwägt, wenn man falsche Informationen hat...
nowhereman schrieb am 19.07.2013:Natürlich schaffen wir es mit unserer Egoperspektive "richtig und falsch" individuell auszulegen und sogar zu manipulieren. Zuvor kommt es jedoch zu einem für uns inzwischen kaum spürbaren, hörbaren Moment der Klarheit über eine Situation oder Umstand dem man (wenn wahrgenommen) folgen kann...Klingt sehr wage aber vielleicht kannst du oder @all verstehen was ich meine...
...Nein. Man kann die Wahrheit nicht individuell auslegen
@nowhereman Eine Information ist entweder richtig oder falsch - bzw. eine Falschinformation entspricht nicht der Wahrheit.
Kiralov schrieb am 22.07.2013:Natürlich sind wir echt, wir sind nur nicht das, was wir denken :)
Bzw uns zumeist einreden.
Doch doch
@Kiralov Hi
:)wir sind vollkommen genau das was wir sind,
so wie alles andre um uns herum genau das ist was es ist.
Klar kommt es durchaus vor, dass die Dinge falsch betrachtet oder erklärt werden,
weil zu wenig Wissen oder eben halt falsche Informationen.
Aber über Erfahrungen die man selbst macht und die Erkenntnisse daraus,
braucht man nicht drüber nachzudenken...um zu wissen, dass es tatsächlich so ist.