inam78 schrieb:@natü
Woher hast du all dein Wissen und die Sicherheit, dass alles so harmlos und schwachsinn ist ???
DAS würde mich auch mal interessieren.
Die "Malachias-Prophezeiung" ist schon lange, bereits vor "Benedictus XCI", als Schwindel entlarvt worden.
Nur sehr verbohrte, naive oder unbedingt glauben Müssende geben da was drauf.
Diese "diewahrheit"-Seite ist sowieso Dummfug. Schon allein die Web 1.0-Aufmachung ist lächerlich. Diese "Botschaften", ohne wirkliche Quelle, saugt sich doch jemand einfach aus den Fingern. Alles ohne Substanz.
Schicken Sie Ihr Gebetsanliegen per Email und verwenden Sie nicht mehr als 250 Wörter.
Es ist nicht von Bedeutung, wie viele Anliegen erbeten werden, jede wird von Jesus Christus gehört wird und gemäß Seinem Heiligen Willen beantwortet.
Nach jeder Woche, nachdem sie von Jesus empfangen und gehört worden sind, werden sie abgelegt.
Bitte verstehen Sie, dass von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine E-Mails beantwortet werden. Sie müssen einfach auf Jesus vertrauen, dass Er Ihr Gebet hört.
werden sie abgelegt.
Im Himmel herrscht also auch schon die Bürokratie. Maria ist grad Kaffeekochen, Anfragen beantwortet nur Jesus. Urlaubsvertretung ist dann wohl der Erzengel Gabriel...
Aber die Hauptsache ist E-Mail geht. Wie sieht's mit Tweets aus? Whatsapp?
Macht das auch Jesus oder einer seiner Jünger?
Mal ehrlich, wer glaubt denn solchem Quark?
@Freakazoid Freakazoid schrieb:DieWarnung schreibt das, was du gerne hören willst, in deiner Religionsvorstellung sehnst du dich danach. Nur macht dich das nicht zu einem besseren Menschen, ganz im Gegenteil.
Das erschreckt mich an diesen Menschen manchmal. Die sehnen sich anscheinend mehr nach dem Jenseitigen, anstatt ihr (einziges) Leben hier richtig zu leben. Die Ewigkeit, sollte es sie denn geben (was ich anzweifele), ist so lang. Dagegen wäre das menschliche Dasein fast ncihts. Sollte man da nicht diesen Bruchteil um so mehr auskosten und auch mal seinen Verstand benutzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Gottheit ein Menschlein zu schätzen weiß, das seinen Verstand einsetzt und nicht irgendwelchen Internet-Weisheiten hinterher rennt.
Gäbe es einen Gott, kämen rationelle Atheisten wohl eher in den Himmel als diejenigen, die irgendeiner Kirche blind hinterher laufenden Schäfchen.
Wenn ein Gott uns einen Verstand gegeben hat, wäre es doch eigentlich eine Sünde ihn nicht einzusetzen.