BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?
22.02.2013 um 15:07Hare Krishna
@dergeistlose
Es ist keine Religion der ich angehöre - sondern einer Bewegung - diese hat sich zur Aufgabe gesetz den Namen der nicht verschieden vom Ursprung ist über all zu verbreiten, darum heißt das ja Krishna Bewegung und nicht Krishna Religion. Ich schrieb schon, das ich das ewige winzige Eigentum des Ursprungs Krishna bin.
Denn das was du hier vermitteln willst, ist das du der Ursprung bist !. Wenn du dieser Ursprung selbst bist, dann mußt du auch mindesten 6 vollkommene ewige Eigenschaften des Ursprungs auf weisen können und das lieber freund sollte dann für dich der behauptet das Ganze zu sein, der Ursprung - ein leichtes sein, sie uns allen zu zeigen. Du kannst uns andren ja erzählen welche diese 6 Eigenschaften die immer bei einer Niederkunft des Ursprungs der das Ganze ist vorhanden sind, wenn du das Ganze selbst bist wie du sagst.
@dergeistlose
Wieviele Liebes Gedanken hastet du denn als Säugling ? So viele das du dich heute zu einer unpersönlichen energetischen Nichts - Leere - Nirwana darstellenden kraft des Ursprungs an schließt und meinst diese zu sein.
Sie ist existent keine Frage aber nicht das endgültige Ganze. Dazu gehören mehr ewige hingebungsvolle dienende liebende immaterielle Gedanken als nur die mit Gott Verschmelzen zu wollen wie er zu sein - ganz im Nichts zu sein.
Wenn du es so genau weißt warum gehst du nicht von Haus zu Haus und vermittelst es den Menschen - wie leicht es ist das ganze zu sein .
Menschen - sind irdische Raum Anzüge die sie, die Seele mit der irdischen Atmosphäre Kooperieren läßt, Irdische Raumanzüge Menschen leben nicht von allein , wissen nicht - sie denken nicht - sie lieben nicht u,s,w,- sondern es ist immer die Seele -das ewige lebendige die mit dem falschen menschlichen Ich_Ego dieses wünscht denkt will und fühlt. Dazu gebraucht sie die Psyche - die aus dem falschen ich - der Intelligenz - dem Geist - dem Verstand - dem Intellekt - der Erkenntnis und den Sinnen - so wie dem Gedächtnis (Gehirn) besteht.
Wenn wir parat sind, uns die Seele selbst zu erkennen und die Überseele Gott in unserem Körper, wenn wir erkannt haben, realisiert haben, das wir die ewigen Diener des Ursprungs des Ganzen sind, ewig wissend glückselige und ewige glückselige Form habend, dann geht es wieder nach hause - nicht vorher, auch dann gibt es keine Garantie. Nur der Ursprung - das Ganze - gibt das Zeichen des
Heimkommens. :-)
Das Zeichen ist dann unauslöschliches wissen über den Ursprung.
Bhakta Ulrich
@dergeistlose
Es ist keine Religion der ich angehöre - sondern einer Bewegung - diese hat sich zur Aufgabe gesetz den Namen der nicht verschieden vom Ursprung ist über all zu verbreiten, darum heißt das ja Krishna Bewegung und nicht Krishna Religion. Ich schrieb schon, das ich das ewige winzige Eigentum des Ursprungs Krishna bin.
dergeistlose schrieb:Sind deine Gedanken materieller Natur?! Die Immaterielle Welt befindet sich nicht irgendwo da draußen, sondern direkt in deinen Gedanken. Wenn dir jedoch ein Buch gesagt hat, das hier alles andere als die Wirklichkeit ist, dann bist du wohl jemandem auf den Leim gegangen, denn deine Gedanken wirken doch. Die Frage ist, wie wirken sie, die Wirklichkeit sehend oder doch blind durch einen Glauben?! :)So - so :-) Dann bin ich wohl Krishna dem Ursprung auf den Leim gegangen - nach deiner Interpretation - was glaubst zu wissen was du bist ? Was bildest du dir ein ,ehrlich gesagt besser zu wissen, wie der Ursprung.Den ER ist es doch der die Veden also sein eigenes wissen ins Universum gegeben hat, nicht ich, ich empfange es durch die Veden und lebe das wissen jeden Tag.
Denn das was du hier vermitteln willst, ist das du der Ursprung bist !. Wenn du dieser Ursprung selbst bist, dann mußt du auch mindesten 6 vollkommene ewige Eigenschaften des Ursprungs auf weisen können und das lieber freund sollte dann für dich der behauptet das Ganze zu sein, der Ursprung - ein leichtes sein, sie uns allen zu zeigen. Du kannst uns andren ja erzählen welche diese 6 Eigenschaften die immer bei einer Niederkunft des Ursprungs der das Ganze ist vorhanden sind, wenn du das Ganze selbst bist wie du sagst.
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Ich kann keine wirklich Liebesbeziehung haben. Weder mit einem Gott, noch mit einem Menschen oder einem Ort. Liebe kann man nicht beziehen. Man kann Gedanken beziehen(teilen) die Liebe auslösen. Diese Liebe jedoch wirkt nur zum Teil und ist so begrenzt wie die Gedanken die sich ständig anpassen müssen. Menschen suchen nach Liebe(durch ihre Gedanken), obwohl sie voll von Liebe sind. Menschen suchen nach Glück(durch ihre Gedanken), obwohl sie voll von Glück sind. Menschen suchen Frieden(durch ihre Gedanken), obwohl sie voller Frieden sind. Sie suchen, weil man es ihnen so beigebracht hat, durch Gedanken, die teilweise wirken. Die Teilweise wirken und gerade deshalb suchen müssen. Sich um den eigenen Kreis drehen, um die eigenen Gedanken drehen die in Wirklichkeit gar nicht eigen sein können. Diese Gedanken, die man übernommen hat, aus Büchern, aus anderen Menschen, mitgeteilt bekommen hat, denen man mehr Glauben schenkt, als einem Baum vor der Nase, ja diese sind es, die uns gegenseitig fragen lässt, wie wir Harmonisch miteinander leben können. Seit Jahrtausenden versucht der Mensch etwas zu beziehen, was er schon längst hat. Er müsste nur seinen glauben, seine Gedanken weg räumen, ordnen, sortieren, klar sehen, erkennen, mit all seinen Sinnen, anstatt nur das zu sehen, was der eigene Glaube bereithält.So -So - wenn du das ganze bist - wie du sagt, kannst du also nicht lieben - liebe ist aber die voraus Setzung für das Ganze - nicht materiell pervertierte liebe, sondern immaterielle ewige hingebungvolle dienende Liebe zum Ursprung Krishna, eben Bhakti. Die höchst Form der Liebe .
Wieviele Liebes Gedanken hastet du denn als Säugling ? So viele das du dich heute zu einer unpersönlichen energetischen Nichts - Leere - Nirwana darstellenden kraft des Ursprungs an schließt und meinst diese zu sein.
Sie ist existent keine Frage aber nicht das endgültige Ganze. Dazu gehören mehr ewige hingebungsvolle dienende liebende immaterielle Gedanken als nur die mit Gott Verschmelzen zu wollen wie er zu sein - ganz im Nichts zu sein.
Wenn du es so genau weißt warum gehst du nicht von Haus zu Haus und vermittelst es den Menschen - wie leicht es ist das ganze zu sein .
Menschen - sind irdische Raum Anzüge die sie, die Seele mit der irdischen Atmosphäre Kooperieren läßt, Irdische Raumanzüge Menschen leben nicht von allein , wissen nicht - sie denken nicht - sie lieben nicht u,s,w,- sondern es ist immer die Seele -das ewige lebendige die mit dem falschen menschlichen Ich_Ego dieses wünscht denkt will und fühlt. Dazu gebraucht sie die Psyche - die aus dem falschen ich - der Intelligenz - dem Geist - dem Verstand - dem Intellekt - der Erkenntnis und den Sinnen - so wie dem Gedächtnis (Gehirn) besteht.
Wenn wir parat sind, uns die Seele selbst zu erkennen und die Überseele Gott in unserem Körper, wenn wir erkannt haben, realisiert haben, das wir die ewigen Diener des Ursprungs des Ganzen sind, ewig wissend glückselige und ewige glückselige Form habend, dann geht es wieder nach hause - nicht vorher, auch dann gibt es keine Garantie. Nur der Ursprung - das Ganze - gibt das Zeichen des
Heimkommens. :-)
Das Zeichen ist dann unauslöschliches wissen über den Ursprung.
Bhakta Ulrich