Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?
26.03.2013 um 01:09Ja so kommen wir dem ganzen schon näher.Ihm wurde geholfen den Koran zu lesen.
Malikmaster schrieb:Ihm wurde geholfen den Koran zu lesen.mir erschließt sich da kein Sinn...
Malikmaster schrieb:Ihm wurde geholfen den Koran zu lesen.Falsch interpretiert.
Gwyddion schrieb:von Gott in sein Herz geschrieben.und Mohammed hatt's dann aufgeschrieben.
Malikmaster schrieb:Damals sind unglaubliche Dinge geschehen die heute natürlich nie wieder entstehen würden da die Zeit abgelaufen ist.Wohl eher weil heute so manche "Zauberei" als billiger Taschentrick entlarvt werden kann. Aber da sich die "Zauberei" des Vormittelalters heute schlecht nachprüfen lässt, kann man sich nun vieles erzählen. So auch die Mondspaltung, die Mohammed angeblich bewirkt haben soll. Ist aber alles nichts anderes als Fantasterei, hauptsächlich, um naive Menschen zu beeindrucken und zu bekehren.
Malikmaster schrieb:Damals sind unglaubliche Dinge geschehen die heute natürlich nie wieder entstehen würden da die Zeit abgelaufen ist.Wenn mann bedenkt, das der Qur'an rund 800 n.Chr. entstand
Menschen leiden in der Hölle und kommen dann ist Paradies...wenn sie seelisch verkrüppelt wurden...nur als BeispielWas da so an fantastischen Ideen dazu rüber kommt ist weiter nichts als Sadismus und lebensverachtender Müll. Ich würde mich schämen sowas überhaupt von mir zu geben.