hallo
@Optimist Optimist schrieb:Würdest Du Dich dann als das Gegenteil - also einen "Antichrist" sehen?
:D hm, wäre zu überlegen.... ^^
:popcorn: :} Optimist schrieb:Wenn man streng nach der Bibel geht (die für Dich ja auch eine gewisse Bedeutung hat), heißt es: "wer leugnet, dass Jesus der Sohn Gottes ist ...." (weißt sicher was ich meine ;) )
hmm, was ist nun meine Aufgabe als Antichrist?
;)Das ist eine komplizierte Sache. ich kann das NICHT in diesen WORTEN betrachten.
Es ist ungefähr als ob du mich fragen würdest: leugnest du, dass die Flamme der Sohn des Feuers ist?
Wenn du mich das so fragst, sage ich ja, leugne ich. da die Flamme kein Sohn sein kann und Feuer keinen Sohn haben kann. So sehe ich das mit Gott und Jesus.
Doch leugne ich nicht, dass die Flamme das Feuer selbst IST. Ich denke/hoffe, du weisst wie ich das meine.
:) Ich trau mich das in Deinem Fall zu fragen, weil ich davon ausgehe, Du wirst es sicher nicht als Beleidigung verstehen (und soll es ja auch keinesfalls sein).
Keinesfalls, es ist das alte Spiel: Gutundböse.
:) ^^
:lv: Optimist schrieb:Vorbeugend an alle Anderen, welche sich jetzt dadurch angegriffen fühlen könnten:
Ich sehe keinen einzigen user hier als Antichrist.
Ich rede nur von dem was in der Bibel steht und dazu interessiert mich jetzt explizit nur die Meinung von snafu.
Antichrist ist ein Wort, wie Satan, welches trieft vor Belastungen.
Antichrist ist wohl, der das Schwert herauszieht, welches in Golgatha in der ERDE steckt und in den Himmel richtet.
@AnGSt Meiner Meinung entsprechen die 4 urelemente als feuer der elektromagnetischen Kraft, das Wasser der schwachen Wechselwirkung , die Luft der starken Wechselwirkung und die Erde der gravitation. Wobei die Gravitation als sogenanntes "Ergebnis" aus jenen drei "kräften" BEWIRKT wird. Was meinst du dazu? Vielleicht könntest du das mal überprüfen.
Ich schrieb Addition deshalb in "" ! weil ich nicht blosses Zusammenzählen meinte, sondern die "Addition" um von der 1 zu einer 10 zu gelangen, indem die weiteren Charaktere der zahlen hinzukommen und so die Veränderung von dem Geist in die Materie vorsichgeht. Der "fall" von 1 in die 10.
sicher ergibt das 54, doch so gesehen auch 10. die schtbarkeit. die alle Vorgänge ihres Werdens in sich beinhaltet.