@dergeistlose dergeistlose schrieb:Wer durch Worte Macht ausübt der vergisst das Macht auch ein Wort ist. Wenn die Wirklichkeit aus Aspekten bestehen würde, aus Teilen, dann müsstest du nun auch seit Anbeginn nach deinen Sinnen suchen um zu sein! Dir wurden aber alle 5 Sinne mitgegeben. Darin gibt es keine Teile, sondern nur ganzes! Worte können dementsprechend auch nicht Teile von etwas sein, sondern sind immer so Ganz wie sie sind! Außer man teilt sie natürlich, dann muss man aus Aspekten ausgehen!
Macht ist wie alles andere was wir mit Worte nur bezeichnen, weit mehr als ein Wort. Die Sinne sind getrennt, im Gehirn fließen die Eindrücke zusammen und ergeben ein Ganzes, darum genießen wir Filme so sehr. Du sagst ja selbst, es gibt nur ein ganzes, meine Rede. Aspekte weißen auf das Ganze hin, nicht auf den Teil, darum Aspekt.
@Freakazoid Freakazoid schrieb:Glaub halt an den Status Quo. Kannst du da irgendwas abweichendes?
Was ich kann und früher nicht konnte ist unter anderem die Aufhebung der Trennung von Gedanken und Gefühl, bei mir gibt es keine Trennung, mein Gefühl steuert mein Denken und umgekehrt.
Was bringt es, hier irgendwelche Spezialfertigkeiten auszubreiten? Damit unterstütze ich noch keinen, seine eigenen Fähigkeiten in Fertigkeiten weiterzuentwickeln.