@GöttinLilif @natü GöttinLilif schrieb:"Man darf ihn nicht ansehen, weil Er hinter dem 50. Tor der Intelligenzen von Binah "sich befindet". Ich kann dir das kabalistisch erklären.
In Binah wird die Form kreiert. So ist Gott eigentlich in Binah in seiner Vorstellung und Vollkommenheit vollkommen. ;) " Zitatende
Naja, ich weiß, du legst ja alles in Ego..... Man hätte ihn schon ansehen können ABER keiner hätte es gewollt, da bin ich ganz sicher.....
Ich denke, dir ist, wie vielen Mensch gar nicht bewusst, WAS das Ego/Ich eigentlich ist, da es sich ja wie schon erwähnt, nur durch sich selbst wahrnehmen kann.
Blöderweise ist das Ego deshalb nur dann zu erkennen, wenn es ganz ausgeschalten ist, denn dann bemerkt das, was "über ist" erst, was es IST, was abwesend ist. Nämlich ALL-es. Die ganze Welt.
;)So dass ich jetzt sagen kann, Yhvh ist das Ego.
Deshalb hat ihn Jesus auf dem kreuz sterben lassen, um in neuen Bewusstsein "wiederaufzustehen". In anderen Worten, seine "Ego" Welt wieder zusammenzubauen, aber zu wissen, dass sein geisterschaffenes "Ich" diese Illusion erschaffen hat. Im Kopf.
Im Kopf wird das Bild der Welt zusammengesetzt, interpretiert und ausgewertet.
Es IST gar nichts. Jeder Mensch bewegt sich IN sich selbst. In seiner eigenen kreierten Kopfwelt. Wir alle Zusammen erhalten diese Matrix aufrecht, indem wir uns diese ständig gegenseitig bestätigen.
Ich hoffe meine Gedanken kann wer verstehen.
;) Noch was zu den biblischen Prophezeihungen.
Was für mich sehr bemerkenswert ist, ist die Zerstörung des WTC. Was dem dritten Tempel entspricht. Die zwei Türme sind die zwei Säulen, des Tempels von Salomon.
Simon brach die beiden Säulen des zweiten Tempels nieder, im Jahre 70 (?) nach, und 3000 (!)Menschen starben laut Bibel. Es war ein Ritual.
Zur Zeit wird eben der vierte Tempel gebaut, der in gewisser Weise wiederum ein neues "Maß Gottes" ist. denn die Höhe von dem nun höchsten Gebäude der USA ist 541 Meter, was genau dem zahlenwert von 'Israel' entspricht.
(Im hebräischen ist jede Zahl auch ein Buchstabe) Was für ein Zufall....
natü schrieb:Wermutbrüder, ne? Thujol und Thujon sind die Wirkstoffe.
Ich lernte mal einen Ökofreak kennen, der fraß täglich einen ganzen Stengel, und schrieb dem seine unverwüstliche Gesundheit zu. (Kann aber auch umgekehrt gewesen sein.)
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
es frustriert mich, dass ich nicht verstanden werde.
Könnt ihr nicht erkennen, das ihr selbst eure Welt erschafft?
Dass ihr selbst der Schöpfergott seid. Euer "Ich" ist Gott der materiellen Welt, Yhvh. Es gibt keinen Gott da draussen, das haben sie nurtausende jahre erzählt, weil wir 'die Arbeiter' sind, die für die Götter Gold abbauen. Die "Götter" oder Gott sind die 7 (?) elitefamilien, die die Welt beherrschen. Ja es ist traurig, aber nicht den Kopf hängen lassen.
Der unsterbliche Geist wird Uns erleuchten. Spätestens, wenn sich das Licht manifestiert. wenn nicht im Innen, dann im Aussen. whatever.
;)GöttinLilif schrieb:Das ist es eben. Wer hat das Programm gemacht und wer das System und gibt es nicht vielleicht auch Hacker ? ;)
Die Tatsache, dass der Mensch aus geist ist der sich zu einem Körper manifestiert, indem die "Idee Gottes" von seiner eigenen Schöpfung eines "Lichts" in der Dunkelheit reflektiert wird und sich in jener Weise verdichtet, brauchen wir als körperliche Wesen einen "Hintergrund". Das ist unsere Welt.
;)Das Weltprogramm hat dein Ego/Ich gemacht. Es hat sich sozusagen selbst erschaffen, nachdem es eine Welt geboren hat, die zu bestücken ist. mit Wortsymbolen, um diese Welt INS Bewusstsein treten zu lassen. Um die Symbol zu interpretieren in dem programm, welches sich selbst kreiert.