Islam - Eine friedliche Religion?
05.03.2021 um 12:39@sarevok
@Bishamon
Bei eurem Gold-Buddha fiel mir eine andere B-Statue ein die ich vor ein paar Jahren im TV gesehen habe.Ich glaube es war in Thailand.Da war eine B-Statue zu sehen die mit einer grossen Menge von blinkenden LEDs in allen Farben schlimmer behängt war wie ein Weihnachtsbaum.
Meiner Meinung nach sagt das doch alles.
Ich rede immer von Manipulation,Einflussnahme durch Angst oder/und Versprechungen.Das fällt für mich unter Manipulation.
Aber das gab es auch schon in der Antike.Blos noch keine LEDs!😉
Je mehr Gläubige(Manipulierte), desto mehr Opfer, desto besser gings dem Tempel.
Die ganze Opferei fällt sowieso unter Abzocke.Bei Wallfahrten ist es das Gleiche Prinzip.
ciao caligae168
@Bishamon
sarevok schrieb am 18.02.2021:Kybela schrieb:Hallo ihr zwei!
oder Tempel
Eine Gold-Statue. 5.5 Tonnen.
von mir aus? mir gefallen die Stein Buddhas eh besser
evtl. könnte man das Gold für Supraleiter in der Medizin verwenden und leben retten
Bei eurem Gold-Buddha fiel mir eine andere B-Statue ein die ich vor ein paar Jahren im TV gesehen habe.Ich glaube es war in Thailand.Da war eine B-Statue zu sehen die mit einer grossen Menge von blinkenden LEDs in allen Farben schlimmer behängt war wie ein Weihnachtsbaum.
Meiner Meinung nach sagt das doch alles.
Ich rede immer von Manipulation,Einflussnahme durch Angst oder/und Versprechungen.Das fällt für mich unter Manipulation.
Aber das gab es auch schon in der Antike.Blos noch keine LEDs!😉
Je mehr Gläubige(Manipulierte), desto mehr Opfer, desto besser gings dem Tempel.
Die ganze Opferei fällt sowieso unter Abzocke.Bei Wallfahrten ist es das Gleiche Prinzip.
ciao caligae168