@Isya Isya schrieb:Gott gewollte Gewalt... wenn ich das schon lese!!!!
Normalerweise muss ein muslimischer Mann eine Frau gut behandeln.
Es heißt doch sogar das man einer Frau noch nicht einmal die Haut verletzen darf. Das heißt noch nicht mal einen Kratzer. Alles was eine Frau verletzt, ist quasi eine Sünde,sogar die seelische Verletzung und deswegen finde ich diesen Link von dir einfach nur bescheuert,weil da ganz einfach Sachen drin stehen, die mit dem Islam nichts zu tun haben, aber naja, jeder wie er es sehen will.
Weißt du... Es gibt nur 2 Arten von Menschen. Das sind einmal die guten und einmal die schlechten.
Dazwischen gibt es nichts. So sehe ich das.
Der Titel ist reisserisch, aber wichtig ist der Inhalt, und da kämpfen Frauen gegen männliche Übergriffe,
diese sind eine Realität.
Dein Normalerweise bleibt dann halt auf Strecke und indem man Dinge verschweigt, werden sie auch nicht besser.
Vielleicht solltest du den Artikel mal lesen.
"Ägypten Gottgewollte Gewalt
Seite 3/3:
"Wir müssen einen Mainstream bekämpfen."
ZEIT: Viele der Kairoer Demonstrantinnen sind selbst muslimisch...
Ateş: ...aber nicht in den Augen der Vergewaltiger! Da sind sie unislamisch, abtrünnig, kriminell.
Anzeige
ZEIT: Warum hängen auch Frauen dem Islam an, wenn er doch so frauenfeindlich ist, wie Sie sagen?
Ateş: Sie meinen, warum ich selber Muslima bin?
ZEIT: Ja.
Ateş: Weil das Problem nicht der Islam ist, sondern die Unfähigkeit vieler muslimischer Männer, einen zeitgemäßen Glauben zu leben. .."