@Firdaus Firdaus schrieb:Dialog nennt sich das.
Ich hoffe ihr schafft es dabei zu bleiben. Eure Kumpels im Geiste bomben und metzeln sich ja gegenseitig ins Paradies. Gerne auch völlig wahllos Frauen und Kindern.
Ich drück euch die Daumen.
Firdaus schrieb:Gegenfrage: Wann beschäftigst du dich endlich um dein düsteres seelisches Leben, damit du dich nicht immer mit deinem Pseudointellekt in Islam Threads aufführen musst?
Ist es eher tragisch oder witzig wenn ein Unbewaffneter zum Gunfight auffordert?
Ich finds tragisch.
Für dich hoffe ich, dass du noch drüber lachen kannst.
:DFirdaus schrieb:Sei es körperlich oder auch psychisch, es gibt etliche Unterschiede. Deshalb ist es nur logisch, dass beide Geschlechter verschiedene Pflichten haben. Der Mann ist verpflichtet die Famillie zu versorgen. Und die Frau hat die ehrenvolle Aufgabe die Kinder zu erziehen.
Eine gewisse Einfalt mag ja durchaus komisch sein, aber so auf Unter-Teppich-Niveau sollte man sich nicht begeben, wenn man im Leben ernst genommen werden will.
Wer ernsthaft leugnet (oder versucht es unter den eben erwähnten Teppich zu kehren) das mittlerweile so manche muslimische Frau die Hintern ihrer Familie am Kacken hält während das Mannsbild in irgendeinem "Kulturverein" Stammtischreden schwingt, der sollte mal die Nase aus dem "heiligen" Buch nehmen und vor die Tür gehen.
Aber ihr repitiert ja nur was euch indoktriniert wurde. Das wahrhaft traurige ist, dass ein allwissendes Wesen so eine Eselei in die Welt gesetzt hat (haben soll
:D )
Hier versuchen mittelalterlich patriarchalisch Gehandicapte ihren Status zu halten indem sie es als Allahs Willen deklarieren.
Bordo_Bereli schrieb:Ich habe das "Recht" (es trifft es nicht) alleine spazieren zu gehen. Meiner Frau würde ich das alleine nicht erlauben, da ich berechtigte Zweifel habe, dass sie sich so schützen könnte wie ich es als Mann kann. Daher ist es meine Pflicht es ihr zu verbieten. Mit dem Auto hätte ich jedoch kein Problem. Da kann sie jederzeit mit wegfahren.
Passt ja wie die Faust aufs Auge bzw. zum vorigen Absatz.
Absolut geil.
:D