@Irade77 Irade77 schrieb:Mit Perönlichkeit meine ich einen faulen Schüler der nicht lernt
Er ist Allwissend der Test ist für Dich da nicht für Ihn also frag dich doch mal nach dem Sinn dahinter anstatt seine Allwissenheit anzuprangern
In jeder Sache steckt eine Weisheit egal ob du Sie erkennst oder nicht
Du bringst da was durcheinander.... Wenn ich sterbe werde ich ja bewertet, war ich gut darf ich ins Paradis, war ich schlecht gelange ich in die Hölle. Der der mich richtet schaut nach was ich in meinen Leben gemacht habe. Wenn er doch allwissend ist müsste er nicht nachschauen den er wüsste ja wie ich war, ja er würde sogar an Tag meiner Geburt wissen wie mein Leben verläuft. Aber er muss mich beobachten, ein ganzes Leben lang.... sprich er ist nicht allwissend, sprich er ist kein Gott.
Wenn es so wäre wie du es sagst wäre es ja ein sadistischer und ungerechter Gott der zwar weis das du zum Beispiel einmal so viel arbeiten musstest, dass beim nach hause fahren du eine Mutter mit einem Kind umgefahren hast, weil deine Augen zugefallen sind.
Wieso sollte ich mich von einer Giftschlange beissen lassen, wenn ich weis dass ich daran sterben werde?