Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
21.12.2012 um 23:02Etta schrieb:Wasser mit Glas vermischt? Nicht sehr bekömmlich.Bei so einer starken Druckwelle wäre man sowieso tot, nur so als Info. Schwer verletzt wäre man auf jeden Fall.
Etta schrieb:Wasser mit Glas vermischt? Nicht sehr bekömmlich.Bei so einer starken Druckwelle wäre man sowieso tot, nur so als Info. Schwer verletzt wäre man auf jeden Fall.
Freakazoid schrieb:es gibt schon fertige menschen auf der weltTja, was soll man dazu sagen?
nyarlathotep schrieb:na was treibt ihr hier schönes? ist das etwa einer von diesen schlimmen spamthreads von denen man immer so hört? :DJa, ist es. Lustich, nicht?
Etta schrieb:Kommt darauf an wie weit man vom Einschagsort entfernt ist. Aber dann sofort in den Keller.Dann dürften auch Glasflaschen sicher sein.
Etta schrieb: Lieber darauf vorbereitet sein, als überrascht zu werden.Wenn man die ganze Zeit nur mit dieser Angst lebt, hat man aber auch kein schönes Leben mehr.
Gwyddion schrieb:Es ist bisher nicht unterwegs, was in den nächsten Jahren bei uns einschlagen könnte.Wann kommt der nächste Meteorit an der Erde vorbei? 2026 oder sowas?
Du brauchst noch nicht in den Keller...
Reigam schrieb:Wann kommt der nächste Meteorit an der Erde vorbei? 2026 oder sowas?Apophis oder so. Meine ich auch in Erinnerung zu haben. Aber wenn der einschlägt, nutzt auch der Keller nix mehr. Und Mineralien sind genug in der Luft dann.
bvb_fan schrieb:Ach komm, sicher ist sicher.:D Jaklar. Deswegen bin ich Warmduscher und Sicherheitsgurtanleger :D
Etta schrieb:... Aber dann sofort in den Keller. Kann man im Internet nachlesen wie man sich dann zu verhalten hat. Lieber darauf vorbereitet sein, als überrascht zu werden.Was nutzt es, wenn Du überlebst, aus Deinem Keller steigst
...
Gwyddion schrieb:Aber wenn der einschlägt, nutzt auch der Keller nix mehr.Wenn man nur fest genug daran glaubt? ^^
Reigam schrieb:Wenn man die ganze Zeit nur mit dieser Angst lebt, hat man aber auch kein schönes Leben mehr.Wenn man damit nicht umgehen kann, dann gebe ich dir Recht. Ich bin froh das ich es weiß, ändern kann ich die Zukunft doch eh nicht. Aber darauf vorbereiten kann ich mich.
Reigam schrieb:Wann kommt der nächste Meteorit an der Erde vorbei? 2026 oder sowas?Ist doch egal wann ein Meteorit an der Erde vorbei fliegt, oder nicht?
Reigam schrieb:Gibt sicher jedes Jahr etwas, woran die Welt untergehen kann. :)Fein :) dann gehen die Waffeln auch nicht aus :D .
Etta schrieb:Wenn man damit nicht umgehen kann, dann gebe ich dir Recht. Ich bin froh das ich es weiß, ändern kann ich die Zukunft doch eh nicht. Aber darauf vorbereiten kann ich mich.Die Erde wird aber nicht untergehen. Die Wirtschaft ja, aber eine Explosion? Eher nicht.
Etta schrieb:Ist doch egal wann ein Meteorit an der Erde vorbei fliegt, oder nicht?Nur dann besteht die Gefahr, dass er die Erde trifft. Ich kann schlecht sagen "wann trifft der nächste Komet die Erde?". :)
Reigam schrieb:Gibt sicher jedes Jahr etwas, woran die Welt untergehen kann. :)branntweiner hatte doch da so eine feine infografik gepostet..