Hare Krishna
@apolopeter apolopeter schrieb:Alles was uns Menschen im laufe der Zeit Offenbart und Überliefert wurde, kommt aus Quellen des Übersinnlichen. Die Tafel der Zehn Gebote,die Bibel, der Koran, die Scharia,die Veden Karma,Tod und Wiedergeburt, die fünf Skandhas,der älteste nonotheistische Glauben der Welt.Was bleibt davon übrig in der Heutigen Neuen Welt,der Uns in 100 jahren in ein Zeitalter der Modernen Technik gefördert hat,Nichts weiter als Egoismus, Selbstzerstörung der Glaubensgemeinschaften Kein Krishna, kein Jesus, kein selbst ernannter Gott wird diese Erde von dem angeborenen Bösen im Menschen befreien. Alles nur Hypothese und Irregularitäten kein handfester Beweiss für Wiedergeburt und Erneuerung A.P.
Nun niemand macht sich die mühe und erforscht untersucht das über sinnliche - warum nicht, nur weil das übersinnliche nicht mit den Händen fassbar ist, muss es ja nicht vorhanden sein. Denn Infrarotlicht ist auch vorhanden und du kannst es nicht mit den Händen fassen und dennoch ist es da - Röntgen können ebenfalls nicht mit den Händen erfasst werden aber dennoch sind sie da. - Das menschliche Sehorgan ist dafür nicht aus gerüstet doch mit Prothesen (Apparatur)können wir auch diese strahlen sehen und gebrauchen.
Das übersinnliche ist mit aller Wahrscheinlichkeit im unteren Bewusstsein des menschlichen Körpers verankerte, das menschliche unterbewusste sein ist ebenfalls nicht vollkommen erforscht weil vieles eben auf dem übersinnlichen beruht (wie du es nennst).
Mach selbst einmal diesen versuch.setze dich bequem hin - und denke - du wirst aber erst Verstehen was du gerade denkst wenn du es gehört hast, nicht vorher. Du weißt also nicht bevor du es gehört hast was du denkst.In dem Augenblick wenn du anfängst zu denken - bist du dir erst im klaren darüber wenn du es hörst, nämlich im inneren zuerst. Wenn du laut sprichst muss du es hören können um zu Verstehen.
Wer ist es also der da denkt wenn du es nur hören kannst, ich Ulrich vermute mal das bewusst Sein - das fischt sich aus dem Gedächtnis - der Erinnerung - dem Intellekt und mit der Intelligenz aus dem Gehirn und dessen Zentren - (der Hard Disk) alles multiple zusammen und fügt es je nach nach gedachtem - gehörtem - verstandenem oder missverstandenem zu einem hörbaren Gebilde zusammen, erst dann wird es vom menschlichen Ich verstanden, nicht vorher. Dieser Prozess geht andauernd konstant vor sich. Es kann also nicht das ich sein - denn dieses wird vom Bewusstsein als Identifikation benutzt.
Wäre dieses Bewusste Sein nicht vorhanden, würden nicht einmal laute zu hören sein geschweige denn Satz Gebilde - Gefühle . Dieses wirst du bestätigt bekommen wenn du versuchst mit einem bewusstlosen zu sprechen oder einem toten. Sie werden nicht hören und fühlen können . Ein Mensch in einer Tiefschlafphase wird ebenfalls nicht hören und fühlen können und dennoch kann er spontan auf wachen weil das Unterbewusste sein immer wach ist. Wenn das Körpersystem schlapp macht also müde wird werden alle essentiellen Organe und deren Funktion auf Automat (Standtby) geschaltete und das bewusste sein koppelt sich zeitweilig ab
Ja wo is es denn wo soll es den hin ? :-)
Das bewusste sein kann sich bis zu einem 10/tausendstel einer Haarspitze zusammenziehen (Vielleicht als das noch nicht gefundene kleinste Teilchen ) und es kann sich durch den ganzen Kosmos Ausdehnen als Quanten, denn das ist das bewusste kollektive, so wie das bewusste individuelle sein.
Natürlich ist das nicht einfach zu Verstehen - ich selbst brauchte 63 Jahre bevor ich es so formulieren konnte die Wissenschaft - Philosophie Psychologie Biologie, Religionen und die Gott der Ursprung und die Veden gaben den Anstoß.
Wie lange hatte es gedauert bis es kristallklar war, das die Erde keine Scheibe ist, wie oft wurden die Männer und Frauen beleidigt, ausgelacht oder sogar gepeinigt , weil es nicht verstanden wurde. Weil genau diese Männer und Frauen erst einmal das Gedanken Konstrukt ihres eigenen bewussten sein, Verstehen lernen mussten, diese Menschen mit ihrem bewussten sein, das offenbar erkannt hat, das diese genau diese Menschen mit ihrem ich ego Psyche Menschenkörpersystem parat sind, das zu hören, was das bewusste sein denkt, es sei an der Zeit Veränderung zu Erschaffen damit andre dann weiter arbeiten können-solche Männer und Frauen werden schnell vergessen, weil sie oft nur das beste für alle andren denken wünschen und wollen.
Mir ist das nicht vollkommen Wurst was andre denken - sie sind ja im augenblicklich im gleichen Raum (Erde) wie ich. Also denken sie nicht sehr viel andres als das ich Ulrich.
Doch nicht alle gehen in die tiefe um das selbst das bewusste sein im inneren ihres Psycho Körpersystems zu finden - vielleicht erst einmal für ihr eigenes ich Ego sichtbar - fühlbar zu machen.Das tun im Moment sehr viele auf ihre individuelle Art - denn niemand Kann sich im Moment auf den anderen verlassen.Weil das vertrauen durch die Medien und ihre Verbreitung über das negative im Menschen durch konstantes Bombardement einiger weniger negativer auf das menschliche ich ego Psyche System ,ohne großartig bemerkt zu werden - stattfindet weil es schon fast normal ist.
Die zeit ist für einen Wandel reif , wir sind mitten einem Paradigma Wechsel.
L.G:
Bhakta Ulrich