@LucaTMDie aktuellen Theorien in der Kosmologie gehen davon aus, dass es so etwas wie »Nichts« nicht gibt.
Dennoch gehst Du daher und stellst die komplette Wissenschaft einfach mal so ins Abseits und behauptest, alle müssen falsch liegen und sprichst vom »wahren Nichts«.
Wissenschaftler: »Ein Nichts gibt es wohl gar nicht, hier sind die Be- und Hinweise«
LucaTM: »Ihr habt alle keine Ahnung. Ich habe Recht. Be- oder Hinweise muss ich nicht liefern. Es reicht, wenn ich mir etwas ausdenke, denn das ist automatisch wahr.«
Das ist das Gleiche, als würde ich behaupten, die Milz pumpt das Blut und das Herz ist der Sitz unseres Denkens. Sämtliche medizinische Literatur der letzten hundert Jahre, inklusive der aktuellen Erkenntnisse widerspricht mir, dennoch rücke ich nicht von meiner Meinung ab.
»Ich habe euch gehört und auch ein paar eurer Quellen überflogen, aber ich will recht haben also habe ich auch recht. Ihr wisst nur alle nicht, wie die Welt
wirklich funktioniert.«
In der Psychologie nennt man so etwas eine »Wahnhafte Vorstellung«, glaube ich.
Daher gebe ich jetzt wirklich auf. Wer sich andauernd irgendetwas aus den Fingern saugt, ohne dafür Belege zu liefern und immer wieder die Torpfosten verschiebt, der hat wirklich kein Interesse an einer Diskussion und damit uninteressant.
Du fragst auch noch, ob du Denkfehler gemacht hättest, obwohl bereits deine Prämisse mehrfach widerlegt ist. Da weiß ich dann auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Du scheinst komplett in deiner eigenen Gedankenwelt zu stecken und damit zufrieden zu sein.
Auf jeden Fall noch viel Spass mit der "Diskussion".