Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war ein Moslem

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 18:51
@interrobang
Die "Debate" ist durchaus ernst gemeint (Harun Yhaya halt..).
Weiß auch nicht ob man dabei lachen oder eher weinen soll. Habe danach noch einige Folgen mehr der Debate mit den Islamsuperfrauen auf youtube entdeckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 18:56
@Rumpelstil
Wen man zum Islam übertritt... darf man dan die 4 Heiraten?


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 18:59
@interrobang

Wer sagt was von "heiraten dürfen" ?
Du musst die heiraten. Ein Vorgeschmack auf das ewige BBQ.


1x zitiertmelden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 18:59
@interrobang
Ich glaube das geht nur wenn dich dich erste Frau nicht zufrieden stellt/ stellen kann oder so und du musst alle 4 unterhalten können. Dann ja! :D


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 19:03
@Rumpelstil
@WüC
Passt zum thema gerade. Popcorn kaufen und viel spass beim lesen...
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/56007-vielehe/


1x zitiertmelden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 19:09
@interrobang

Ein Mann der viele Frauen heiraten darf ist voller Nächstenliebe. Ist doch logisch. Ergo: Islam = Religion der Liebe q.e.d.

Und die Frau soll sich gefälligst freuen.
Sie bekommt eine Freundin mit der sie sich die Hausarbeit teilen darf.
Ist das nicht eine supi Sache? Voll toll.
Ich geh derweil mal weinen.


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 20:05
@interrobang hey, die polygamie ist das einzige positive im islam. das macht vieles einfacher.
auc sogt das für bessere frauen, da ja wettbewerb zwischen ihnen herrscht, und der ist ja bekanntlich das einzige auf der wlet was uns vom kommunismus schützt..


1x zitiertmelden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 20:07
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die polygamie ist das einzige positive im islam
Und was ist wen soviele Männer 4 Frauen haben das für dich keine übrigbleibt? :D


1x zitiertmelden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 20:08
@interrobang

Keine Bange.. Du mußt nur lange genug warten bevor Du eine der Töchter zwangsheiraten darfst..


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 20:11
@Gwyddion
Man darf keine schwestern Heiraten... Keine Zwillinge... :(


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 20:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was ist wen soviele Männer 4 Frauen haben das für dich keine übrigbleibt?
deswegen müssen wir ja kriege führen, z.b. gegen österreich ungarn, und die mondnazis, und die franko chinesen.


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Passt zum thema gerade. Popcorn kaufen und viel spass beim lesen...
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/56007-vielehe/
Muhaha Das ist ja noch besser als mein Link! xD


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:10
@Rumpelstil
Am besten sind immer die Muslimas die zwar sagen:"Ja der Mann darf das aber ich will das nicht."
Tja pech. Falsche Religion.


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:14
@interrobang
Ich dachte, dass man alle 4 Frauen unterhalten muss, aber das stimmt wohl gar nicht. Man muss lediglich alle vier gleich behandeln.
Ich muss gestehen: Islam ist plötzlich gar nicht mehr so unatraktiv (als Mann jedenfalls). ^^


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:15
@Rumpelstil
Sind halt Shiiten. ka ob das bei den Sunniten wieder anders ist.


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:17
@interrobang
Ja, über die Details würde ich mich dann später kümmern..

@freedom1
Ich verstehe gar nicht mehr wieso du da raus bist. Geh wieder zurück. Ich würde sofort konvertieren wenn ich mein Gehirn und Moral selbst abschalten könnte.


melden

Ich war ein Moslem

06.02.2013 um 21:18
@Rumpelstil
Vorsicht. Bei den Grossteil der Shiiten herrscht Musikverbot.


melden

Ich war ein Moslem

20.05.2013 um 23:16
Wer die viel ältere Bibel, sowohl das AT, auch das NT mit dem Koran, der viel jünger ist, vergleicht, der muss doch ernsthaft ins Zweifeln kommen.

Mohammed hat für seine Rezitationen das Koran keinerlei Zeugen aufzubieten, während die Bibel nicht nur durch vielerlei Zeugen bestätigt wird, sondern auch von Gott selbst.

Wer sich dafür interessiert, dem kann ich jederzeit mit Texten helfen.


melden

Ich war ein Moslem

25.05.2013 um 20:54
Hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert hier auf Allmy.

Ahhh ... beky ist auch noch da :)


melden

Ich war ein Moslem

26.05.2013 um 16:40
religion ist in meinen augen das größte problem der menschheit. wieviele wurden schon wegen ihres glaubens getötet und gefoltert? und das alles nur weil sich vor mittlerweile tausenden von jahren irgendwelche sog. propheten und andere schwachköpfe irgendeinen müll ausgedacht und niedergeschrieben haben. eigentlich sollte religion die menschen vereinen, ihnen mut machen, aber in wahrheit dient sie nur dazu völker zu unterdrücken, zu instrumentalisieren und sie gegen andere aufzuhetzen. sie wird als vorwand bzw. rechtfertigung genommen um kriege anzuzetteln nach dem motto "gott will es so". wer ist gott? in meinen augen gibt es ihn nicht, zumindest gibt es keinerlei beweise dafür. in früheren zeiten konnte man vieleicht eher daran glauben aber heute ist das einfach nicht mehr zeitgemäß darum sollte sich meiner meinung nach jeder mensch mit ein wenig verstand zum atheismus bekennen


Anzeige

1x zitiertmelden