Gamer, bessere Astral-Reisende?
27.10.2012 um 16:47@Haret
Es werden nur in Vorstellungen auch die abstrakte Versionen im Kopf (unbewusst) durchgespielt
Es werden nur in Vorstellungen auch die abstrakte Versionen im Kopf (unbewusst) durchgespielt
In Alprträumen hat der böse Gegener bei mir nix mehr zu lachen ... (also in dem Sinne , keine Albträume mehr) ...*lach* Kann ich mir gut vorstellen :D
Haret schrieb:aber so gemein es ist, solche "beweise" sind nunmal nicht fuer dich oder das forum hier gedacht!Und denke auch genau aus diesem Grund vermeidet man mehr darüber zu erfahren wie solche "Beweise" eigentlich zu erklären wären.
sondern im endeffekt nur fuer den, der damit zu tun hat.
Haret schrieb:macht sonst auch keinen sinn, hab das schonmal gesagt, aber wenn du mit jemandem ein problem bereden wuerdest oder derjenige wuerde dir helfen dabei, es zu loesen, waere ein sinn dahinter, wenn du es hier haarklein posten wuerdest?Na ja, wenn es mir dabei helfen soll ein Problem zu lösen bzw. zu verstehen wodurch diese erst entsteht so wäre es sehr Hilfreich zu sehen wie die anderen darüber denken und sich selbst erklären.
ich denke nicht;-)
Haret schrieb:noch dazu kommt, ich hab dadurch gelernt, die toten zu respektieren!Und daran kann man auch sehen das diese "Vorstellung" sich mit Jenseitsglauben verbinden lässt und diese Glaube dann ein tröstliche Gedanke für die Menschen bedeutet. :)
und schon allein aus dem grund wuerde ich nie alles erzaehlen.
iccPunisher schrieb:In den Spielen musst du ja auch blitzschnelle Entscheidungen treffen , du musst auf jede kleinigkeit achten etc. (sonst bisste Tot :) ... ) ...Und deshalb kann man da auch beim ersten mal, wo alles einem unbekannt ist, mal riskieren nen Fehler zu machen. Und nach einigen Male hat man es verinnerlicht was man machen muss, und das würde auch erklären warum man bei Albträumen eigene Angst besser im Griff hat.
Keysibuna schrieb:Das die Geister sich ALLEN Menschen gleichzeitig nur ein einzigen Botschaft überbringenDas wird niemals passieren - außer vielleicht Ende 2012. ;)